Der E³ 2004 Fazit Thread

Also das der NDS die revolution des spielens ist naja.....
Die Features zu dem NDS überzeugen mich.
Da kann man als Spieleentwickler mehr an Ideen rausholen. Wogegen der PSP technisch ein hammerteil ist.
Beim NDS wissen wir außer die geschichte mit dem touchscreen doch gar nicht wie das umgesetzt wird.
Anscheinend langt es sony das man GT4 auf einem Handheld spielen kann- ist auch mal schön :D

Gamepsot.com, einer der größten Videospielseiten im Netz, hat eine Umfrage gestartet in der nach der besten PK der drei Konkurrenten Nintendo, Sony und Microsoft gefragt war. Hier der genaue Wortlaut:

"Which of the three major pre-E3 press conferences were you most impressed with?"

Das Ergebnis ist überraschend eindeutig:

Microsoft: 1918 (34%)
Sony: 1117 (20%)
Nintendo: 2545 (45%)

Hoffen wir dass diese Umfrage repräsentativ für einen neuen Aufschwung bei Nintendo steht. Im moment sieht jedenfalls alles danach aus !

http://www.gamecube-online.net/news.php?id=1355&PHPSESSID=9cc26d377481739d2b9db0f097b1f5c6

fizzo schrieb:
Gamepsot.com, einer der größten Videospielseiten im Netz, hat eine Umfrage gestartet in der nach der besten PK der drei Konkurrenten Nintendo, Sony und Microsoft gefragt war. Hier der genaue Wortlaut:

"Which of the three major pre-E3 press conferences were you most impressed with?"

Das Ergebnis ist überraschend eindeutig:

Microsoft: 1918 (34%)
Sony: 1117 (20%)
Nintendo: 2545 (45%)

Hoffen wir dass diese Umfrage repräsentativ für einen neuen Aufschwung bei Nintendo steht. Im moment sieht jedenfalls alles danach aus !

http://www.gamecube-online.net/news.php?id=1355&PHPSESSID=9cc26d377481739d2b9db0f097b1f5c6

Überraschend finde ich das Ergebnis nicht gerade.

Ach ja: Sony is teh doom3d!!! ;)

Shem schrieb:
Bloodflower schrieb:
Shem schrieb:
Ohne Zelda hätte Nintendo niemals 45% erreicht.

MS ohne Halo 2 auch keine 34%.

Haben die tatsächlich nur Halo2 vorgestellt? Bei Nintendo sah ich nur Resi4, MP2 und Zelda. Alles andere war der übliche Ramsch und nicht unbedingt erwähnenswert... ;)
Bei Microsoft sah ich lediglich Halo 2 und Fable; alles andere war der übliche Ramsch und nicht erwähnenswert um mich auf dein Niveau zu begeben [das Geschriebene entspricht nicht meiner persönlichen Meinung]).

Ich fand Advance Wars Under Fire sah entgegen meinen Erwartungen verdammt geil aus. Allerdings bin ich nicht sicher, ob es aufgrund der Echtzeit Schlachten an die Genialität der GBA Teile rankommt.

Zurück
Top Bottom