Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Was ist denn mit der Veröffentlichung von John Rambo? Habe sie hier liegen und noch nicht gesichtet. :angst:

Haben richtig den Transfer verhauen, hab ihn Sonntag getestet und die Scheibe gestern retourniert.

Passt ziemlich:

Besitze die alte US-4k Scheibe ebenfalls, die ist deutlich besser vom Bild und ehrlichgesagt war die schon keine erhabene Umsetzung. Die BR von 2010 ist bisher die beste Veröffentlichung.

Für 40 Tacken einfach eine Frechheit.

Warum gibt es immer noch keinen Nachfolger von Film Disks. Ich träume von einem Medium, Speicherkarte/ Modul, vielleicht so groß wie Game Boy Module. Mit bis zu 2TB Speicher, 700MB/S Lesegeschwindigkeit.

Married with Children alle 11 Staffeln auf einem Modul in bester Qualität.

Wäre geil, spart auch viel Platz.

Wäre cool. Die Entwicklung und der Fortschritt stagnieren da momentan.

Haben richtig den Transfer verhauen, hab ihn Sonntag getestet und die Scheibe gestern retourniert.

Passt ziemlich:

Besitze die alte US-4k Scheibe ebenfalls, die ist deutlich besser vom Bild und ehrlichgesagt war die schon keine erhabene Umsetzung. Die BR von 2010 ist bisher die beste Veröffentlichung.

Für 40 Tacken einfach eine Frechheit.
Das Mediabook selber soll wohl auch übelst sein inkl. billiger Texte aus dem Google Übersetzer.

Lasse ich auch zurück gehen.

Das Mediabook selber soll wohl auch übelst sein inkl. billiger Texte aus dem Google Übersetzer.

Lasse ich auch zurück gehen.
Haben einfach den Text von Schnittberichte, trotz Quellenangabe, verwendet, irre. :D

Eben vorbestellt, den Shop kann ich btw. auch wärmstens empfehlen. :)

4013549157810.jpg

Police Story 1 - 3 kommen Ende April für günstige 9,99€ pro Film auf BluRay. Auch die UHD ist mit 19,99€ recht moderat bepreist.

Zurück
Top Bottom