• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

7 Psychos hab ich damals im Kino leider verpasst. Lohnt sich der Film?

Naja, aussortiert passt imo. Ich betrachte das aus folgendem Standpunkt: Warum einen Permabann und keinen Hinweis? Das nächstbeste Argument wäre, dass er eine History an Postings hat, die daraufhinweisen, dass er nicht lernfähig ist/wäre, weshalb er wohlmöglich schon länger eine Zielscheibe war, wo man nur mehr auf den richtigen Zeitpunkt gewartet hat, um ihn zu entfernen. :ugly:
Drachi ist ein Fall für sich. Bei Giga früher wurde er auch nur im extremsten Fall gesperrt, er hatte einfach nen zu hohen Unterhaltungswert. Hier weiß er allerdings inzwischen sich zu benehmen, im Gegensatz zu damals.

7 Psychos habe ich auch im Blick. Allerdings kann man sich den bereits bei Netflix ansehen, weshalb ich den Kauf erst mal verschiebe. In Brügge... war aber top.

7Psychos ist leider nur gut. Er entspricht leider nicht der qualtität die der Trailer vermuten lässt

7 psychos ist zwar wegen der fehlenden ruhe weniger brillant als brügge aber immer noch herrlich anarchistisch und wunderbare meta-ebene. :)

[URL=http://www.imagebanana.com/]

ff.JPG

[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Act of Valor 21 Jumpstreet goldeneye u battleship aus der 4 für 30 Aktion von Amazon und Cloud Atlas auch von Amazon für 12,99

Battleship soll ja Mies sein aber manchmal stehe ich auf Trash und die transformersfilme mochte ich auch

Zurück
Top Bottom