• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

zuletzt bei amazon bestellt:

518bZiaMZNL._SL500_AA300_.jpg
510AtIYFFaL._SL500_AA300_.jpg

hatte beide ewig vorgemerkt. freu mich drauf.

Warum wurde er gebannt?

Weil er rechtliches Gedankengut geäußert hat! Darum!

@Topic

Das habe ich letzten Donnerstag bei Amazon bestellt:

Mobile Suit Gundam - Movie I:

51N1KQP39GL._SL500_.jpg

Mobile Suit Gundam the Movie II:

51MH2B7HJYL._SL500_.jpg

Mobile Suit Gundam the Movie III:

5111F4SEE6L._SL500_.jpg

Mobile Suit Gundam F91:

51qh%2Bw3dNmL._SL500_.jpg

Mobile Suit Gundam 0083 - Der Untergang Zions:

51jW7LzXV-L._SL500_.jpg

Mobile Suit Gundam - Char's Counter Attack:

51FsmcOPzgL._SL500_.jpg

Jede DVD hat nur €5,- gekostet! Da musste ich zuschlagen :awesome: Auch wenn Amuro sagt, dass die Filme schrott sind, bei 5 euro's kann man nichts falschen machen :ugly:

Für insgesamt 24 Euro wohl kein Verbrechen :ugly: Hoffentlich bereue ich das Zeug nicht.

DarkwingDuck_V1_final.jpg

dwdvd2.jpg

warum kaufen? Brauchst nur auf Disney Channel rüberzappen, fallst du Sky hast :ugly:

Ich schau so gut wie gar kein TV mehr :ugly: man zahlt die Gebühren einzigallein deswegen, weil man einen TV hat. :ugly:
Zudem finde ich eine DVD-Collection praktischer, wenn man einmal in der Stimmung ist einen ganzen Abend sich alte Serien anzusehen.

Zudem will ich dieses Jahr noch mit Disney auf DVD/Blu-Ray abschließen, da diese Releases meist extrem teuer werden mit der Zeit, wenn sie einmal nicht mehr erhältlich sind. Möchte schon länger mit Filmklassikern beginnen.

Auch wenn du dann die Disney DVD/BD Collection abschließt, wirst du für mich immer ein Disney Fan Boy bleiben :uglywink: Ne, Scherz! Bist ein ganz Besonderer :v: Ich war jetzt eine Woche in Urlaub und ich muss sagen im FreeTV und Pay TV läuft nur Bullshit :uglylol: Da bin ich froh meine Filme und Animes zu haben :awesome:

Auch wenn du dann die Disney DVD/BD Collection abschließt, wirst du für mich immer ein Disney Fan Boy bleiben :uglywink: Ne, Scherz! Bist ein ganz Besonderer :v: Ich war jetzt eine Woche in Urlaub und ich muss sagen im FreeTV und Pay TV läuft nur Bullshit :uglylol: Da bin ich froh meine Filme und Animes zu haben :awesome:

Normal stimmt das aber Mad Max 2 und Terminator...ich weiß nicht.
Vielleicht etwas genauer umsehen und ab und zu kommt da schon was gutes bei raus.

eBay! Sind aber nur in Englisch und vielleicht auch in Französisch. :v:

Vol 1
Vol 2

Disney Fanboy, kann damit leben. :ugly:

Warum wurde er gebannt?

Weil er sich leider mal wieder etwas tollpatschig ausdrückte, ohne es wohl wirklich so zu meinen.

51itcJC0k3L._SL500_AA300_.jpg

Gerüchteweise kommt wohl J.J. zur Einheit zurück - Da musste ich Staffel 7 mal bestellen. Gute Crime Serie wie ich finde, welche auch die einzelnen Mitglieder und deren Probleme gut zeichnet.

Weil er sich leider mal wieder etwas tollpatschig ausdrückte, ohne es wohl wirklich so zu meinen.

Ganz ehrlich? Man konnte anhand seiner Postings lesen, dass er eigentlich vielen Dingen/Ansichten gegenüber intolerant ist, bzw. auch ein gewisser Bildungsstand und die Vernunft fehlte, weswegen es auch nur eine Frage der Zeit war, bis man ihn aussortiert.

aussortiert klingt schon ein wenig hart! Kannst du nicht gebannt schreiben? :ugly:

Naja, aussortiert passt imo. Ich betrachte das aus folgendem Standpunkt: Warum einen Permabann und keinen Hinweis? Das nächstbeste Argument wäre, dass er eine History an Postings hat, die daraufhinweisen, dass er nicht lernfähig ist/wäre, weshalb er wohlmöglich schon länger eine Zielscheibe war, wo man nur mehr auf den richtigen Zeitpunkt gewartet hat, um ihn zu entfernen. :ugly:

Ganz ehrlich? Man konnte anhand seiner Postings lesen, dass er eigentlich vielen Dingen/Ansichten gegenüber intolerant ist, bzw. auch ein gewisser Bildungsstand und die Vernunft fehlte, weswegen es auch nur eine Frage der Zeit war, bis man ihn aussortiert.

Ich war ja dabei als er seine Äußerungen von sich gab - Ich habe hier schon sehr viel schlimmere Sachen von diversen Personen gehört, welche dieses dann sogar durch weitere Äußerungen bekräftigten - Die Frage eines höheren Bildungsstandes in solchen Fällen möchte ich bezweifeln, den gerade diejenigen mit einem vermeintlich höheren Bildungsstand sind die Gefährlicheren - Den sie verführen und äußeren wissentlich etwas zweifelhaftes, während die anderen von einer Idee angetan sind ohne wirklich den Hintergrund zu verstehen. Drachenfaust reagierte auf gezielt gesetzte Provokationen von anderen leider immer gleich, daher war er für diese Personen leicht auszurechnen und er lies sich von diesen sehr gut 'fernsteuern'. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, das weiß wohl jeder.

Drachenfaust Gedächniskauf für 5,99€

Reykjavik Whale Watching Massacre
[h=2][/h]
Reykjavik-Whale-Watching-Massacre.jpg

Zuletzt bearbeitet:
du meinst doch wohl nicht darkganon ? :ugly:

:v:

es waren immer die selben, die ihn provoziert haben, um mit ihm um das gleiche thema zu diskutieren.

@Birdie

Du musst nicht gleich einen schrecklichen Film kaufen, sonst wirst du noch wie Drachenfaust :v: In Sachen Filmgeschmack! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Blu-ray-Käufe der letzten Wochen:

- Game of Thrones - Season 2
- Argo

- Mein Nachbar Totoro
- Erdsee

- Die Schöne und das Biest - Diamond Edition
- Schneewittchen und die sieben Zwerge - Diamond Edition
- Pinocchio - Platinum Edition
- Aladdin
- Mulan
- Küss den Frosch
- Bernard und Bianca Doppelpack
- Tarzan
- Der Glöckner von Notre Dame
- Cinderella - Diamond Edition
- Susi und Strolch - Diamond Edition
- Pocahontas
- Bärenbrüder
- Rapunzel
- Cap und Capper
Meine Dornröschen Blu-ray war so allein.

Der Komplettierung halber - weil nicht wirklich gut
- Brave
- Cars 2

Vorbestellt:
Arielle

Zurück
Top Bottom