Wednesday
L20: Enlightened
zuletzt bei amazon bestellt:
hatte beide ewig vorgemerkt. freu mich drauf.
hatte beide ewig vorgemerkt. freu mich drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum wurde er gebannt?
warum kaufen? Brauchst nur auf Disney Channel rüberzappen, fallst du Sky hast
Auch wenn du dann die Disney DVD/BD Collection abschließt, wirst du für mich immer ein Disney Fan Boy bleiben :uglywink: Ne, Scherz! Bist ein ganz Besonderer :v: Ich war jetzt eine Woche in Urlaub und ich muss sagen im FreeTV und Pay TV läuft nur Bullshit Da bin ich froh meine Filme und Animes zu haben
Für insgesamt 24 Euro wohl kein Verbrechen Hoffentlich bereue ich das Zeug nicht.
Auch wenn du dann die Disney DVD/BD Collection abschließt, wirst du für mich immer ein Disney Fan Boy bleiben :uglywink: Ne, Scherz! Bist ein ganz Besonderer :v: Ich war jetzt eine Woche in Urlaub und ich muss sagen im FreeTV und Pay TV läuft nur Bullshit Da bin ich froh meine Filme und Animes zu haben
Warum wurde er gebannt?
Weil er sich leider mal wieder etwas tollpatschig ausdrückte, ohne es wohl wirklich so zu meinen.
aussortiert klingt schon ein wenig hart! Kannst du nicht gebannt schreiben?
Ganz ehrlich? Man konnte anhand seiner Postings lesen, dass er eigentlich vielen Dingen/Ansichten gegenüber intolerant ist, bzw. auch ein gewisser Bildungsstand und die Vernunft fehlte, weswegen es auch nur eine Frage der Zeit war, bis man ihn aussortiert.