Der Doom 3 Thread (nur PC-Version)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SpikeTM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wandhydrant schrieb:
:cry:
Das gleiche wie bei Far Cry: mich hat komplett die Lust verlassen weiter zu zocken. Bin 2 mal an einer Stelle verreckt, jetzt habe ich die Schnauze voll. War bei Half-Life auf dem Alienplaneten Xen auch schon so. Irgendwie macht mit PC zocken nach langer Abstinenz weniger Spaß als früher. Nur noch Strategie Spiele können mich auf Dauer reizen.

LOL! Scheiße ich habe HalfLife auch bei dem blöden X Planeten nicht mehr weitergespielt.. War dooooof :)

Aber hoffendlich ist DOOM 3 besser..

/ajk

Spike™ schrieb:
Nach 2 mal verrecken direkt aufgeben? Na, die Spieler von heute sind auch nicht mehr was sie mal waren.

Früher musste man das Spiel komplett neu anfangen, wenn man abgekommen ist, da war nix mit Quicksave :D

Lass dir gesagt sein: Nach den mittleren Levels, die sich ganz schön ziehen künnen gibt Doom3 am Ende nochmal so richtig Gas, ich würds weiterzocken, du verpasst das beste!
Habe auch weiter gemacht und endlich die Kettensäge bekommen.
Ich stamme aus C64 Zeiten, ich weiß noch ganz genau, wie sich zocken ohne Quicksave anfühlt. Auf Konsole gibt es das ja auch fast nicht. Aber in Doom ist es imens wichtig, da das Spiel nicht mit unfairen Hinterhalten geizt, die man ohne Quicksave kaum überleben kann.

Doom 3 ,... langweilig die ersten sekunden sind ja noch geniel man staunt von der grafik und bekommt den mund nicht zu aber immer daas gleiche !!
monster metzeln und den weg weiterfinden . ... *öööde*

Die macher von Doom 3 haben sich vielzusehr auf die grafik konzentriert !
dat is falsch dat is falsch weiss doch jeder ..
als ob das game jeder zocken kann

ich habe einen AMD athlon 64 3200+ (2,0GHZ Taktfrequenz)
ne ATI radeon 9600 ( 256 MB ram )
arbeitspeicher 2x256 MB ram (400)
160GB festplatte 7200 U/MIN

Kann das spiel wegen der graka und mb ram nicht auf der höchsten auflösund und features an zocken aber es reicht um zu wissen ob das game sich gelohnt hat oder nich!!

Egal wem es gefällt dem gefällt es ! mir nicht

Zurück
Top Bottom