Nintoni
L13: Maniac
Das online zocken wird danach genauso noch funktionieren , denke ich... zumindest mittels homebrew. Habe vor ein paar Wochen meine Wii damit ausgestattet und es ist schon Wahnsinn , was der kleine Kasten alles kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bitte um mehr Informationen! Ansonsten mach mir keine falschen Hoffnungen.Das online zocken wird danach genauso noch funktionieren , denke ich... zumindest mittels homebrew. Habe vor ein paar Wochen meine Wii damit ausgestattet und es ist schon Wahnsinn , was der kleine Kasten alles kann
Am 20. Mai.Wann geht es denn eigentlich offline? Wurde das schon erwähnt?
Mario Kart finde ich schade, hat schon recht viel Bock gemacht online, je höher das Rating, desto kompetitiver etc. Gab ja auch ne ganz ansehnliche Community die sich darum gebildet hat (daher ist "low" auch unpassend imo). Der Rest ist eigtl ziemlich wayne ;-)
Eine Quelle für die im Startpost genannten Aussagen wäre mal schön. Zu Mariokart Wii finde ich z.B. auf den Seiten von Nintendo of America und Nintendo of Australia nur die Meldung, dass der Onlinemodus komplett wegfällt, da wird nichts von einer Verringerung auf 4 Spieler gesagt.
Das ist wegen der hirnrissigen Entscheidung zwölf Fahrer gleichzeitig auf der Strecke zu haben, wenn nur vier menschliche Spieler gleichzeitig spielen können. Entweder man spielt ohne Bots, dann sind die zwanzig Meter breiten Strecken praktisch leer, oder man spielt mit Bots, aber das kann auch nicht Sinn der Sache sein, wenn selbst mit vier Spielern zwei Drittel der Fahrer Bots sind. Das Problem gab es schon bei Mario Kart DS, aber nur im Battle Mode. Ohne Bots waren die Arenen viel zu groß, und mit Bots hat es keinen Spaß gemacht weil dann mindestens das halbe Spielfeld vom Computer gespielt wurde.OK danke! Trotzdem schade, eigentlich macht MKWii nur im Online-Modus wirklich Laune, offline rockt das Spiel eigentlich keinen Meter.
Oh je.
ALLE ONLINE-SPIELE GEHEN OFFLINE.
Die vier Spieler beziehen sich auf den Spilitscreen, den man weiterhin spielen kann!