Wurde vor ner Stunde (offiziell) angekündigt. Neuer Anime im Oktober!
Und das Beyond-Musik-Video ..
Jap .. und somit ist alles wieder normal ... ohne erklärung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap .. und somit ist alles wieder normal ... ohne erklärung![]()
Das soll wohl alles in Ner online novel erklärt werden, die dafür mit angekündigt wurdeDas ist allerdings halt auch der Übergang zum 02 Finale. Wie angekündigt.
Trotzdem sehe ich das als "der 02 Film wurde aus dem canon geworfen", aber wie Agumon und co. zurück gekommen sind, werden wir wohl nie sehen.
Kann mir jemand die aktuelle Situation erklären, hab zu letzt den Reboot zu Adventure gesehen, war nett mehr nicht.
In welcher Reihenfolge sollte ich Adventure schauen bis zum neusten?
https://questant.jp/q/OQ6PXLCN#end
Bandai-Namco und Toei haben ein Questionnaire erstellt, woe man ein bisschen auf die Fans eingehen möchte. Wenn ihr Interesse habt, einmal hier folgen.
Hier geht es um die komplette Franchise (Spiele, Merch, Anime, etc.). Das haben die im letzten jahr schonmal gemacht und gerade im Sommer wurde wohl bezug darauf genommen, dass wenn man sowas wie ein Digimon Survive 2 haben möchte, müssen die Fans ein bisschen lärm machen. Ich denke für sowas ist das hier perfekt. Also ... Wenn ihr nicht wisst was ihr eintragen wollt "Digimon Survive 2" könnt ihr euch schonmal vormerken![]()
Hab mich auch ein bisschen wie ein loser gefühlt, als ich das ausgefüllt habe ...Die Fragen am anfang...klar muss man wissen ob man verheiratet ist und Kinder hat