Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei man pep und die ganzen Schiedsrichter kritisieren sollte, wieso darf sich Pep an der Seitenlinie alles erlauben? Das geht schon die ganze Saison so das er austickt und die Linienrichter immer wieder belästigt und befummelt, andere wären schon längst auf die Tribüne geschickt worden :fp:

Hier sieht man das Mitch klar zuerst am Ball ist

Bildschirmfoto_2015_04_29_um_20_03_47.png

Na dann kann man ja jetzt immer den Gegner Vollgas umrasieren ohne Rücksicht solange man zuerst den Ball berührt.

Wobei man pep und die ganzen Schiedsrichter kritisieren sollte, wieso darf sich Pep an der Seitenlinie alles erlauben? Das geht schon die ganze Saison so das er austickt und die Linienrichter immer wieder belästigt und befummelt, andere wären schon längst auf die Tribüne geschickt worden :fp:

Weil er gut aussieht. #
Pep+(1).jpg

Sorry, aber Langerak ist garantiert NICHT zuerst am Ball. Lewa köpft ihn an
[video=youtube;70iP5-JoWHw]https://www.youtube.com/watch?v=70iP5-JoWHw[/video]

Ja das mein ich ja die ganze zeit. Lewa war knapp vorher am Ball, insofern ging das auf jeden Fall stark in die Elfmeter-Richtung. Keine Ahnung wieso das hier jetzt plötzlich vehement abgestritten wird.

Der FCB kann sich, was Chancenverwertung anbelangt von Wolfsburg ne Scheibe abschneiden.
Wird für den BVB ein sauschweres Spiel.

Btw. hier von der Seite sieht das Foul nochmal eine nummer irrer aus. Langerak kommt da einfach zu spät und so wie er da reinspringt hat er keine chance, Lewa nicht deutlich zu verletzen.Die treffen sich ja nicht auf halbem weg sondern Langerak springt da rein wie ein Irrer :ugly:
Man achte auf Bild 7.

24ytuvd.jpg

wobei man natürlich sagen muss, dass bei Neuer (Zu unrecht) oft ähnliche klöpse toleriert werden. Machts aber nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird Bild für Bild analysiert und dann auf den Schiri geschimpft dass es doch ein Elfer war...aber wenn wir schon so ins Detail gehen wieso wird dann eigentlich ned erwähnt dass es davor Abseits ist!?

Inbefore "Ja Schiri pfeift aber ned Abseits deshalb ist es danach ein Elfer" -> Schiri pfeift auch das Foul von Langerak an Lewa nicht also ist es auch kein Elfer :kruemel:

Ist halt bitter das sich ausgerechnet euer bester Mann aktuell verletzt jetzt vor den Barca Spielen, aber das Spiel gestern wurde sicher nicht wegen dieser Szene entschieden. Ich mein...vier Elfmeter...also bitte ;-)

Richtig. Deswegen völlig sinnlose Diskussion.

Also von mir aus können alle ruhig weiter rumheulen ändert nur halt an der Tatsache das die Bayern verkackt haben aber nunmal nichts mehr :nix:

Letztes Jahr haben sie durch eine Fehlentscheidung gewonnen und dieses mal ebend verloren, kommt damit zurecht ist halt ausgleichende Gerechtigkeit :v:

Also von mir aus können alle ruhig weiter rumheulen ändert nur halt an der Tatsache das die Bayern verkackt haben aber nunmal nichts mehr :nix:

Letztes Jahr haben sie durch eine Fehlentscheidung gewonnen und dieses mal ebend verloren, kommt damit zurecht ist halt ausgleichende Gerechtigkeit :v:

Dafür konnte der arme schiri nichts wurde schön in Schutz genommen, dieses Jahr komischerweise nicht :v:

Hier wird Bild für Bild analysiert und dann auf den Schiri geschimpft dass es doch ein Elfer war...aber wenn wir schon so ins Detail gehen wieso wird dann eigentlich ned erwähnt dass es davor Abseits ist!?

Inbefore "Ja Schiri pfeift aber ned Abseits deshalb ist es danach ein Elfer" -> Schiri pfeift auch das Foul von Langerak an Lewa nicht also ist es auch kein Elfer :kruemel:

Ist halt bitter das sich ausgerechnet euer bester Mann aktuell verletzt jetzt vor den Barca Spielen, aber das Spiel gestern wurde sicher nicht wegen dieser Szene entschieden. Ich mein...vier Elfmeter...also bitte ;-)

ehm ja, und weil es vorher abseits war, darf man dann den Stürmer ungestraft krankenhausreif schlagen oder wie? Dass ein Abseits übersehen wird ist doch noch relativ gängig, passiert in jedem BL-Spiel dauernd, aber dass so ein krasses Foul komplett unbeachtet bleibt, ist schon deutlich ungewöhnlicher und heraushebender.

Letztendlich ist es aber natürlich egal. Es wurde hier ja schon gesagt: Letztes Jahr hat Bayern Glück gehabt, diesmal eben Dortmund, ausgleichende Gerechtigkeit was das Ergebnis angeht. Was die Verletzungen hinsichtlich der kommenden CL-Spiele angeht, ists aber halt schon hart und eine Entschuldigung von Langerak gegenüber seinem ehemaligen Kollegen wäre zumindest mal angebracht, wenn man schon das ganze Jahr rumläuft und was von "Echte Liebe" faselt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom