Der DFB- Pokal !

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich liebe die Playoffs im Am. Football... also von mir aus. Lewa hat nen Kieferbruch btw... hätte er mal nicht gejubelt.
 
Arzt der polnischen Nationalmannschaft spricht von Kiefer Höhlenbruch und Gehirnerschütterung.
 
Klasse:
"Ich habe mir die Szene gerade noch einmal im Fernsehen angesehen", sagte Gagelmann zu der Aktion von Dortmunds Marcel Schmelzer, der den Ball in der 55. Minute mit dem Unterarm gespielt hatte. "Ich muss ganz klar sagen, dass es eine Fehlentscheidung war, das nicht zu pfeifen. Es tut mir Leid, das ist sehr ärgerlich."

Keine Klasse:
Dortmunds Routinier Sebastian Kehl sah Gagelmann dennoch nicht als Schuldigen für Bayerns Niederlage. "Dass die Bayern jetzt die Schuld bei den Schiedsrichtern suchen, finde ich ein bisschen Banane. Das haben sie immer gemacht, wenn sie gegen uns verloren haben", sagte Kehl und stichelte in Richtung FCB: "Wenn sie keine Elfmeter schießen können, dann müssen sie es mal üben."

Zumal die Stimmen über die Fehlentscheidung sehr leise waren.
 
Das habe ich auch vorhin gelesen und frage mich wie man so eine arrogante Scheiße von sich geben kann.
:lol:
 
Klopp hat im ARD Interview offen zugegeben, dass es einer war.

Bei Kehls letzten Satz weiß man jetzt auch nicht, ob er sie ernst oder flapsig dahergesagt hat.

Sie war ernst, weil Rummenigge mal wieder direkt nur den Schiri verantwortlich gemacht hat. Dabei hat Bayern es in den ersten 70 Minuten und im Elfmeterschießen einfach selbst verbockt.
Mal abgesehen davon, dass Gagelmann auch für Dortmund scheisse gepfiffen hat.
 
Das habe ich auch vorhin gelesen und frage mich wie man so eine arrogante Scheiße von sich geben kann.
:lol:

Kennt man sonst nur von den Bayern ;-)
Gerade Sammer ist an Arrroganz nicht zu überbieten.
Außerdem nach dem Elfmeterschiessen kann man sich ruhig mal über die Bayern lustig machen. Götze und Neuer hatten halt Pech aber Lahm und Xabi Alonso ist halt schon lachhaft. Über England macht sich bei Elfmetern auch immer lustig aber bei den Bayern ist es wieder nicht erlaubt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rummenigge greift Gagelmann an
Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat die Leistung von Schiedsrichter Peter Gagelmann heftig kritisiert: „Wir haben heute gegen zwölf Mann gespielt“, sagte der 59-Jährige in Anspielung auf die beiden nicht gegebenen Elfmeter. Einmal ahndete der Referee ein klares Handspiel von Marcel Schmelzer im Strafraum nicht, kurz vor Ende der Verlängerung rammte BVB-Keeper Mitch Langerak Bayerns Stürmer Robert Lewandowski um.

Rummenigge: "Offensichtlich sein letztes Spiel"

Den Schuldigen hatte der FCB-Boss längst gefunden. "Gagelmann hat sein Bestes gegeben. 75.000 Zuschauer haben alle die entscheidende Szene gesehen. Ich kann ihm nun einen Optiker empfehlen", ätzte der sichtlich angefressene Vorstandsvorsitzende.

Doch damit nicht genug. "Es war offensichtlich sein letztes Spiel. Vielleicht ist es auch besser so für die Bundesliga, dass das Kapitel Gagelmann für die Bundesliga beendet ist", fügte Rummenigge an und spielte damit auf die Altersgrenze für Bundesliga-Schiedsrichter an. Gagelmann, der seit 2000 in der Bundesliga pfeift, wird im Juni 47 Jahre alt und darf dann keine Bundesliga-Partien mehr leiten.

Aber aber Kehl :lol2:
 
naja aber mal ehrlich. So klare Szenen falsch zu bewerten ist in einem solch wichtigen Spiel auch einfach nur peinlich, egal in welche Richung.
 

Na ja ich weiß nicht mehr welches Spiel das letztens war aber da hat Bayern einen Elmeter bekommen obwohl es eine klare Schwalbe war. Das hat man im Spiel schon gesehen und in der Zeitlupe erst recht. Gab trotzdem Elfmeter obwohl der Schiri keine 5 Meter hinter dem "Faul" war und es klar hätte sehen müssen. Oder nehmen wir das Spiel gegen Bremen da gab es auch 2 klare Elfmeter gegen Bayern die nicht gegeben wurden.

So ist halt nun mal Fußball.
 
Rummenigge ist ebensowenig repräsentativ für den ganzen Fc Bayern wie Klopp für den ganzen BVB. das Gros der bayernstimmen war gestern: ja ist halt schlecht gelaufen , kriegen keinen Elfmeter und machen unsere Chancen nicht. Aber sicher nicht: wir haben wegen dem Schiri verloren.
 
Bayern hat nicht wegen dem Schiedsrichter verloren sondern wegen eigener Unfähigkeit :nix:

Genau genommen war es einfach beides.
Kehl erzählt Mist, Rummenigge aber auch. Beides ist stillos. Gerade die Spieler sind gut mit den fragwürdigen Situationen umgegangen, da ist so ein Kommentar von Kehl unnötig und wirkt verbittert. Sich über Gagelmanns baldiges Karriereende freuen geht auch einfach gar nicht. Da hätte Kalle lieber woanders Dampf ablassen sollen bevor er den Mund im Interview aufmacht.

Robben bis zum Saisonende weg und Lewandowski mit Kieferbruch, Saison läuft in dem Bereich zum kotzen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom