Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ehm er checkt ihn volle Kanne um. Das war 80% Spieler, 20% Ball. Wenn du jemanden von hinten in die Beine grätschst und den Ball dann doch noch irgendwie berührst ist es kein Foul mehr?

Er spielt zuerst den Ball, alles was danach passiert ist halt Pech. Mitch geht nicht überhart in den Zweikampf sondern springt einfach hoch. Was soll er denn bitte machen? Stehen bleiben weil ein Gegner zum Ball geht und hoffen das er vorbei köpft?

Die Aktion war kein Elfmeter. Sowas wird von keinem Schiedsrichter gepfiffen.

Klar gehört sich einfach nicht gegen den exklub.

Wenn er nur ein scheiss Jahr hier gehabt hätte ok, aber hier hatte er auch alles inkl. Titel/Fans die ihn teilweise immer noch bewundern + Aufstieg zum Weltfussballer, da muss das nicht sein.

Kuriose Sache mit den beiden Ausrutschern - Wir sassen sprachlos vorm TV. Aus dem Spiel heraus hätte meiner Meinung nach der FCB den Sieg verdient - Nur wer sich auf ein Elfmeter schießen einlässt..........Naja die Geschichten kennt man ja.

Das zwei so erfahrenen Spielern das 100% gleiche Missgeschick passiert ist fast unmöglich. Manch einer mag da nicht an Zufall glauben. So jedenfalls heute Morgen auch hier im Radio. Hinzu kommt das Pep jetzt wohl nach dem Doc nun wohl auch den Kopf des Zeugwartes oder gar den Greenkeeper einfordern muss hörte man da dann noch. Nur muss ein Spieler sein Schuhwerk nicht selber einschätzen können.

Was hat eine Situation im Spiel Argentinien-Deutschland mit einer Situation im Spiel Bayern-BVB zu tun? Eine falsche bewertete Situation macht eine andere falsch bewertete Aktion nicht automatisch richtig.

Natürlich haben die Situationen nichts miteinander zu tun.

ABER Neuer ist die letzte Person auf diesem Planeten, die sich über sowas beschweren darf. Der nietet im 50m-Radius um sein Tor herum wenns sein muss jeden um, der bei drei nicht auf den Bäumen ist. :sorry:

Alleine schon wie er sich wie ein gestörter auf den Ball wirft, wenn er ein Gegentor bekommt. :lol:

Bei Bayern - Barca ist imho ALLES möglich... von 4:0 bis 0:4

Beide haben die Spieler um einen Gegner zu überrennen, wenn der auch nur 10 Min. nicht bei der Sache ist.

Wenn man Pep etwas vorwerfen kann dann das er Thiago und Müller ausgewechselt hat. Ich glaube nicht das Bayern mit den beiden verloren hätte.

Wobei man das mit Robben wohl auch nicht wissen konnte, ist ja eine neue Verletzung.

Bei dem Bild hab ich mich hart weggeschmissen

CDvJNuBWgAAl0SI.jpg

Sollen die jedes Jahr das Triple gewinnen :oops: und überhaupt sind sie Deutscher Meister ist das gar nix mehr wert?

Also in meinem Umkreis hat es keinen Bayern-Fan großartig interessiert, wie sie am Samstag gegen Herta gespielt haben und dass sie dann am Sonntag als Meister feststanden.

Gesprächsthema war Dortmund und Barcelona. :nix:

Also in meinem Umkreis hat es keinen Bayern-Fan großartig interessiert, wie sie am Samstag gegen Herta gespielt haben und dass sie dann am Sonntag als Meister feststanden.

Gesprächsthema war Dortmund und Barcelona. :nix:

Wird Zeit für Playoffs, dann werden die Bayern die Meisterschaft wieder wertschätzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom