Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach der Schiri Leistung letztes Jahr regt man sich noch auf?

Davon abgesehen. Die Bayern hatten 4 Elfmeter, haben ja gesehen wie treffsicher die sind. :ugly:

1508588_1408682762505269_4255070391627200126_n.png
Bayern jetzt den CL Titel und alles ist gut :-)
Die 3 haben was dagegen :v: Bereits 100 Tore die Saison xD

Meine Fresse, was für eine dämliche Niederlage. Neuer rutscht aus und kann so das 1:1 nicht mehr verhindern und dann bekommen wir 2 Elfmeter nicht, einfach unfassbar, aber sowie das Elfmeterschießen ausgegangen ist, hätte man wohl ohnehin keinen verwandelt. Und was war das denn? Absolut peinlich. :fp:

Einer kann ja noch ausrutschen, aber dann darf der danach doch nicht auch ausrutschen? Und Götze schießt so wie er spielt, wie eine Muschi. :x :x :x

Naja, unverdientes weiterkommen vom BVB, aber sei's drum. Gegen Barca kommt es nun drauf an. Die liegen uns dann ohnehin mehr, weil sie sich nicht feige hinten zu mauern, sondern auch mitspielen.

PS: Hoffentlich ist es bei Robben nichts Schlimmes, aber so wie der geguckt hat, kommt der mit Glück nur noch für das CL Finale in Betracht. Gebrauchter Abend ...

Klopp :win:

Langerak wieder gegen Bayern gewonnen :banderas:

so süss dieser Sieg in München, so zuckersüß :freude:

Bayern ist gegen Barca immernoch Favorit imo.
Wann ist eigentlich Ribery wieder fit?

Immer noch? Barca war es schon vor dem Spiel, nicht Bayern. Nach dem Spiel ist der Trend nicht unser Freund, Barca in Hochform, Robben wieder verletzt, Lewandowski vielleicht auch. Hoffe vor allem, dass Barca sich nicht für die Klatsche rächt, solange man gut spielt und fightet bin ich zufrieden. Ein Finaleinzug wäre der Hammer, aber ich wäre auch nicht all zu enttäuscht wenn es dann nichts wird.

Ribery ist nicht absehbar, wohl kaum im Hinspiel dabei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom