Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist übrigens unser erster Transfer für die neue Saison.
[video=youtube;g7Rnt5C2qaQ]https://www.youtube.com/watch?v=g7Rnt5C2qaQ[/video]

dortmund-fans.gif

:banderas:

ach das entschädigt für alles :banderas:

Total unverdient weiter gekommen und nur dank einer krassen spielentscheidenden Fehlentscheidung vom Schiri.

Jetzt verstehe ich die Bayern das euch das im Finale von letzten Jahr egal war. :goodwork:

Langerak haelt seine Serie super BVB, wuensche Bayern nun Glueck beim Spiel gegen Barcelona.

Total unverdient weiter gekommen und nur dank einer krassen spielentscheidenden Fehlentscheidung vom Schiri.

Jetzt verstehe ich die Bayern das euch das im Finale von letzten Jahr egal war. :goodwork:

jep, schöner ausgleich für die fehlentscheidung letztes jahr und damit auch vollkommen verdient :goodwork:

Frühzeitig Meister geworden, knapp das finale verpasst und CL halbfinale. Viel mehr Potenzial?

eig muss man zumindest in deutschland alles und jeden wegklatschen.

heute war auch wieder kopfsache.
da muss man weiterspielen und nicht nen 1:0 verwalten wollen.
in der liga auch viel zu oft verloren.

also 100% ist das nicht.

CL wird spannend.
hat man die richtige einstellung, dann klappt das schon.
zum glück gehen wir eher als underdog ins spiel.

eig muss man zumindest in deutschland alles und jeden wegklatschen.

heute war auch wieder kopfsache.
da muss man weiterspielen und nicht nen 1:0 verwalten wollen.
in der liga auch viel zu oft verloren.

also 100% ist das nicht.
2 mal verloren :uglyhammer2:

Man hat weitergespielt, nur eben einfach die Chancen nicht gemacht.

Bei den Bayern ist in den letzten Wochen viel falsch gelaufen (Verletzung) und in diesem Spiel alles schief gelaufen und dennoch hättet ihr fast gewonnen.

Wer da die Schuld bei Pep sucht :ugly:

Bei den Bayern ist in den letzten Wochen viel falsch gelaufen (Verletzung) und in diesem Spiel alles schief gelaufen und dennoch hättet ihr fast gewonnen.

Pep raus :v:

ne, das war echt so ein Spiel wie ich es zuletzt gegen Chelsea 2012 und natürlich noch schlimmer gegen ManU 1999 erlebt habe. Muss auch mal sein, so ist Fussball. Da kann jetzt Uschi auch noch so austeilen, nächstes Jahr wird der Bayern Train die Gelben schon wieder überrollen :v:

Danke, dass das auch mal jemand von außerhalb sagt. Ist doch wirklich lächerlich. Pep hatte im Interview auch eben recht. Mir hat das spielerisch bis zum Gegentor auch ziemlich gut gefallen was die Mannschaft da gezeigt hat. Danach war es einfach nur noch Chaos aber auch da hatte man ~3 Großchancen, die entweder am Alu, Langerak oder Pech scheiterten. Ist halt so, was soll der Trainer oder überhaupt irgendwer da machen?

Man könnte meinen Thiago und Müller hätten nicht rausgedurft, aber gut.. Thiago sah angeschlagen aus und das man Robben einwechselt ist nie eine Fehlentscheidung.

Wenns nach mir geht so schnell wie es geht mit Guardiola verlängern :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom