Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
war gestern mit meiner freundin spazieren kurz vorm anpfiff in bielefeld. sind runter zur schüco arena gelatscht um nen bißchen von der atmosphäre mitzukriegen. dann kamen 2 typen vorbei und haben uns 2 sitzplatzkarten geschenkt, weil deren kumpels im stau steckten. spazieren gehen lohnt sich :D war ein epischer abend :banderas:

Mal ganz ehrlich, ich find das Unentschieden nach 120 Minuten war absolut gerechtfertigt.

Leverkusen hatte mehr Torchancen, dafür waren Bayerns Torchancen gefährlicher und hochkarätiger. Thiago hätte sich über ne rote Karte nicht beschweren dürfen, umgekehrt wurde Bayern ein reguläres Tor aberkannt. Das "Foul" was dort von Lewy gepfiffen wurde, war nun wirklich lächerlich, sowas wird in 19 von 20 Fällen einfach weiterlaufen gelassen, da hat Bayern in der Situation wirklich ordentlich Pech gehabt.

Hat sich unterm Strich also ungefähr ausgeglichen und im Elfmeterschießen hat dann nunmal der etwas glücklichere gewonnen.

Bei Bayern bin ich mal gespannt, wie sich die Spielweise in den kommenden Wochen wieder ändert, wenn Ribery und evtl Robben dazu stoßen und wenn Thiago auch wieder fitter ist. Gerade in der CL wäre diese extrem defensive Ausrichtung meiner Meinung nach gar nicht mal so verkehrt.

Es gab/gibt keine defensivere Spielweise. Wir sind nach vorne momentan nur beschränkter. Weniger Dominanz. Deshalb hat es den Anschein. Gewollt ist es nicht, dass man tiefer steht als sonst.

Auch wenn Bayern klarer Favorit ist, wird das eine spannende Partie heute. Für Dortmund geht es um einen versöhnlichen Abschluss der Katastrophen-Saison und Ära Klopp. Ich rechne daher mit einem motiviertem und engagiertem Auftreten Dortmunds.

Auch wenn ich davon ausgehen, dass Bayern gewinnen wird, hoffe ich auf ein spannendes Spiel. Gerne auch mit Verlängerung, aber bitte ohne Elfmeterschießen.

Ich hoffe auf ein langweiliges Spiel mit dem BVB als deutlichen Sieger :coolface:

Vieles spricht nicht für uns, außer vllt. die Tatsache, dass man alles in die Waagschale werfen kann, um die Saison einigermaßen zu retten. Eventuell reicht das ja für nen Sieg :-P

Warum geben sich die Bayern Fans nicht einfach mal mit der Meisterschaft und dem CL-Pokal zurfieden, diese Raffgier :shakehead3:

Kann ich nur unterschreiben. Würde mich auch sehr über ne Verlängerung freuen.
Der Verstand sieht den FCB vorn, BVB im Finale bzw. als Pottsieger wäre aber eine tolle Fussballstory.
"Trainer gibt bekannt dass er Dortmund zum Saisonende verlässt, Mannschaft spielt groß auf, erreicht EL-Plätze und holt DFB-Pokal."

Klingt eher nach einer schäbigen Saubande als nach einer tollen Fußballstory :lol:

Weiser in der Startelf. Und Benatia auch. Krass, damit hätte ich nicht gerechnet.

Und den blöden Blumenstrauß kann Kalle auch behalten :x

Weiß nicht was peinlicher war, diese liebevoll gemeinte Geste von Kalle oder der "Versprecher" von diesem Verwaltungsbeirat:
"Ich wollte weder die Dortmunder in Rage bringen noch den Jürgen Klopp provozieren. Ich habe mich einfach versprochen" 2008 und 2013 klingen genau so ähnlich wie Guardiola und Klinsmann :lol:

Und das ihm diese Geschichte wenige Tage vor dem Spiel einfiel, Zufälle gibt es...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom