Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach zahlreichen Einladungen in dieser Saison an unsere Gegner, bekommen wir allerdings in der Rückrunde ein schöneres Geschenk als das andere. Danke noch einmal an Freiburg, Stuttgart, Juve, S04 und jetzt Dresden :goodwork: Hoffentlich ist es bei Reus wirklich nur eine Pferdekuss...

Nach zahlreichen Einladungen in dieser Saison an unsere Gegner, bekommen wir allerdings der Rückrunde wunderschöne Geschenke. Danke noch einmal an Freiburg, Stuttgart, Juve, S04 und jetzt Dresden :goodwork: Hoffentlich ist es bei Reus wirklich nur eine Pferdekuss, aber glaueb tue ich es noch nicht...

Gerne wieder. Hoffentlich ned im Viertelfinale :goodwork:.
Morgen ist doch Auslosung, oder?

Gerne wieder. Hoffentlich ned im Viertelfinale :goodwork:.
Morgen ist doch Auslosung, oder?

Hab gerade mal geschaut. Die Auslosung findet erst am Sonntag in der ARD-Sportschau ab 18 Uhr statt. Sollten wir das Spiel heute irgendwie über die Runden bringen, gäbe es kein schöneres Los als euch, am besten noch zu Hause ;-)

Aber viel wichtiger als ein Sieg wäre mir heute wirklich die Gesundheit von Reus, lass es bitte tatsächlich nur eine Prellung/Pferdekuss sein

Hab gerade mal geschaut. Die Auslosung findet erst am Sonntag in der ARD-Sportschau ab 18 Uhr statt. Sollten wir das Spiel heute irgendwie über die Runden bringen, gäbe es kein schöneres Los als euch, am besten noch zu Hause ;-)

Ich geh dann aber vorzeitig pennen^^.
Bayer, Bayern und vor allem den BVB will ich ned haben^^.
Gegen Gladbach sah man ja noch gut aus ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom