T0AD
L12: Crazy
- Seit
- 21 Sep 2012
Bayer führt 1:0 gegen Lautern.
Scheiss auf den DFB Pokal.
FCK II - Waldhof 4:0

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayer führt 1:0 gegen Lautern.

1,5 Seiten Geflenne von BVBlern. Spiel muss ja scheiße gewesen sein.
"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
"Der Schiedsrichter heute mit einer herausragenden Leistung. Da hat Uli Hoeneß gut eingekauft."
"Ich warte schon sehnlichst darauf dass die Fußballspieler von Robotern ersetzt werden, die hätten dann keine Sprunggelenksverletzungen mehr sondern höchstens noch Motorschäden."
"Oh, was ist denn das wieder für ein prall gefüllter Umschlag, der hier unter meinem Teller Nürnberger Würstchen liegt? (Reif in der Sprecherkabine beim Heimspiel der Bayern)"
"Das Stadion erinnert mich ein wenig an mein Wohnzimmer. Alles vollgekotet, verdreckt und schmutzig"
"Ich geh mal kurz kacken, anschließend moderiere ich weiter! - Nein, ich geh doch nicht, ist schon erledigt!"
"Oh, der Ball flog aber um Sackhaaresbreite am Tor vorbei "
"Fakt ist, dass bei einem Spielstand von 1:1 nicht mehr 0:0 gespielt werden kann "
"Sein Spiel erinnert mich ein wenig an meine letzte Durchfallerkrankung, läuft alles sehr flüssig "
"Ich gebe es offen zu, ich stehe auf getragene Sportschlüpfer"
"Du Dickdarmpolyp!! Deine Mutter ist schwul....du Opfer....(Live-Beschimpfung gegen Fernando Torres nach seinem Finaltor bei der EM 2008"
"Ich muss aufpassen, dass ich mir beim Torjubel nicht den Penis am Kommentatorentisch prelle"
"Wo ist mein Weizen ihr Wichser? Scheiß Laden....verhurte scheiße....(ungewollter O-Ton, da Mikro während der Halbzeitpause "an" war)"
"Nach einem aufregenden Spiel habe ich immer relativ viele Rally-Streifen im Schlüpfer...."

Boah, ich bin als Bayern Fan in einigen Sachen wohl echt verwöhnt.
Ich bin felsenfest davon ausgegangen, dass heute das Bayern Spiel im Free-TV gezeigt wird und bin ein wenig erschrocken, dass stattdessen Gladbach gegen Offenbach läuft![]()

Nur mal so neben bei: Drittligist Bielefeld (1.Platz) führt gegen Werder Bremen zur HZ 1:0.

Ist auch das imo attraktivere Spiel. Wer will denn die Bayern schon wieder 6 oder 7 oder 8 zu 0 gewinnen sehen? Laaaaangweiliiiiig.![]()
Bremen im Pokal![]()

.