Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut ARD Aufstellung spielt Rafiniha Links, Hojbjerg auf rechts und Lahm neben Kroos in der Zentrale

Siehe Edit oben. Bei der Bekanntgabe der Aufstellung wird ja nur gesagt wer spielt, nicht wo. Selbst im Ticker der Bayern Homepage wird spekuliert, wo Lahm spielen wird. Ist also noch nicht eindeutig klar. Kicker interpretierts so, ARD halt so.

Und wo ist das her?

Defensiver ausgerichtet zu sein wär an sich keine schlechte Sache. Aber 5er Kette wär was komplett neues. Und das, Alaba heute vllt ausfällt. Wüsste gar nicht, wie das aussehen soll und kann ich mir auch nicht ganz vorstellen.

Hoffentlich kommt heute vor allem kämpferisch eine kleine Wende, die Geilheit muss wieder aus den Ohren aller sprühen.

Von hier http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/mit-fuenferkette-gegen-bvb-36019148.bild.html

:v:

verloren haben schon mal die einwohner von berlin. hab heute versucht meiner bekanntschaft aus jakarta die stadt zu zeigen. Bodensatz am bodensatzen....

Zuletzt bearbeitet:
Total schlimm für berlin, das ganze Geld das die Fans in der Stadt lassen, nicht das der Schuldenberg noch schmilzt.

Am besten ne Mauer rum und Tourismus verbieten! :v:

Nö, einfach nicht so viel saufen. Mal nen wasser für 2,50 oder nen käffchen ! so erlebt man vielleciht auch den anpfiff :hippie4:

Zuletzt bearbeitet:
Ist "Momentum" eigentlich zur Zeit irgendwie ein neues Trendwort oder was? Man bekommt dieses schreckliche Wort inzwischen in jeglicher Vorberichterstattung zu hören, egal ob Fußball, Formel 1 oder Boxen. Es nervt :evil:

Ich hoffe das Spiel mit den Außenverteidigern wird gut. Wenn das schief geht, gibt es nachher (zu Recht) Haue. Hätte Lahm auf jeden Fall in die Verteidigung gestellt.

Auf ein gutes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für die Bayern. ;D

Ja ne, gerade wieder Weidenfeller wo Langerak heute ausfällt. :ugly:

Edit: Gefällt mir bisher nicht was Dortmund da macht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom