Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man nur nach der Form der vergangenen Wochen geht ist Dortmund vielleicht leichter Favorit.. aber es ist immer noch Bayern. sehe die Chancen eher 60:40 für Bayern

Pep auf der PK auf die Frage ob es eine gute Saison war

"wenn man Meister einer Liga wird, ist das immer eine gute Saison"

Klopp: "Pep ich kann dir sagen nur Meister sein reicht, lass dir von den anderen nichts erzählen"

Laut Sky fällt Alaba wahrscheinlich heute abend für die Bayern aus: Bauchmuskelzerrung.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

:-D

Quelle: www.sz.de

Zuletzt bearbeitet:
MIT 5ER-KETTE IM FINALE
Bayern plant Abwehr-Bollwerk gegen Dortmund

oh man haben ja schon richtigen schiss in der buchse :v:

Und wo ist das her?

Defensiver ausgerichtet zu sein wär an sich keine schlechte Sache. Aber 5er Kette wär was komplett neues. Und das, Alaba heute vllt ausfällt. Wüsste gar nicht, wie das aussehen soll und kann ich mir auch nicht ganz vorstellen.

Hoffentlich kommt heute vor allem kämpferisch eine kleine Wende, die Geilheit muss wieder aus den Ohren aller sprühen.

Ausnahmsweise Doppelpost wegen Bayern-Aufstellung:

Neuer - Rafinha , J. Boateng , Dante , Lahm - Javi Martinez - T. Müller , Höjbjerg , T. Kroos , Robben - M. Götze

Na das wird lustig. Zum Glück sind wir Favorit! :uglygw:

Ich glaube, dass Bayern auch, wenn ich mir die Aufstellung nicht angeschaut, keine "Chancen2 gehabt hätte, auch, wenn das etwas krass ausgedrückt ist. Die Bayern haben halt zurzeit Verletzungsprobleme und wenn jemand nicht verletzt ist, dann ist er sehr wahrscheinlich außer Form. Zudem ist Dortmund in Form und Bayern tat sich immer gegen den BVb in letzter Zeit schwer und verlor zumeist. Also ich glaube, dass der BVB (deutlich) gewinnen wird.

Ausnahmsweise Doppelpost wegen Bayern-Aufstellung:

Neuer - Rafinha , J. Boateng , Dante , Lahm - Javi Martinez - T. Müller , Höjbjerg , T. Kroos , Robben - M. Götze

Na das wird lustig. Zum Glück sind wir Favorit! :uglygw:

Wenn ihr das Ding verlieren solltet, könnt ihr euch bei Pep bedanken. Mandzukic nicht mitnehmen, aber einen Höjberg spielen lassen. Den Stürmer (Mandzukic) muss er mitnehmen, scheißegal was er vorher gemacht hat.

Der falsche Fünfer spielt also als falsche Neun. :v:

Ich sehe Bayern immer noch als Favorit und glaube nicht das Pep stumpf auf seiner Idee beharren wird. Ich glaube wir sehen heute ein anderes Bayern als die letzten Wochen.

Wenn ihr das Ding verlieren solltet, könnt ihr euch bei Pep bedanken. Mandzukic nicht mitnehmen, aber einen Höjberg spielen lassen. Den Stürmer (Mandzukic) muss er mitnehmen, scheißegal was er vorher gemacht hat.

Die Aussage ist Quatsch, solange niemand von uns weiß, was vorgefallen ist. Wie schon mal gesagt, aus Spaß macht er das bestimmt nicht kurz vor Saisonende, wenns davor nach Anfangsschweirigkeiten immer gut geklappt hat.

Am Ende wirds auch nicht am fehlenden Mandzukic gelegen haben. Er hätte auch Contento spielen lassen und dafür Lahm ins MF. Es kommt halt alles zusammen mit den verletzten und auch den angeschlagenen wie Ribery und Shaqiri, die auch nur auf der Bank sitzen können und nicht richtig fit sind. Es liegt nicht nur an der einen Personalie.

Interessante Aufstellung. Ribery im Finalspiel nur auf der Bank, wer hätte das am Anfang der Saison gedacht. Dem wird sicher sein Fleischermesser in der Hosentasche aufgehen.

Lahm rückt immer weiter nach vorne .. heute auf dieser Mischung von 8er und 10er Position ... nächste Saison dann ganz im OM und ab der Rückrunde dann Stoßstürmer!

Lahm rückt immer weiter nach vorne .. heute auf dieser Mischung von 8er und 10er Position ... nächste Saison dann ganz im OM und ab der Rückrunde dann Stoßstürmer!

Er spielt laut Aufstellung heute doch LV.. :-? Bzw. RV und Rafinha links, das ändert sich bei Kicker iwie abwechselnd.

Kann natürlich auch sein dass dann Höjbjerg auf die LV Position geht. Ist noch gar nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung ist mal interessant.

Das David fehlt ist mal richtig schade.

Gleich gehts los, gleich gehts los. Olle Olle Bayern´s zweite schwere Niederlage diese Session rückt näher. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom