DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Den Thread kann man bis zum Finale auch gleich wieder eingraben. Das Ding ist durch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1:0 Bayern -.-
Was solls , dann wird jetzt einfach getreten was das Zeug hält
Edit: Mandzukic ist der erste![]()
2:0 :sad5:
Hoffentlich hol wenigstens Dortmund den Pott :v:
Bayern wird dieses Jahr nichts außer der Meisterschaft holen. Und das freut mich ehrlich gesagt. ;-) Aber nicht, weil ich den Bayern keinen Erfolg gönne, sondern weil ich es erfrischend finde, zu sehen, dass nicht der Verein mit den meisten finanziellen Mitteln auch gleichzeitig immer Erfolg hat.
Der Pokal geht dennoch in den Pott!
Joa ich mache mir keine großen Hoffnungen. Hoffe bloß man lässt sich nicht abschießen. Dortmund ist und bleibt unser Kryptonit. In der Jahrhundertsaison wars ja auch immer knapp.

So chancenlos sehe ich euch zwar nicht, aber gut dass ihr schon die Hosen voll habt![]()
Freund von mir (Bayern Fan) auch schon: "Hmm wir sind ned so gut drauf, Dortmund scho...hmm...Pokal is aber eh ned so wichtig" und ich nur so "mimimimimi" :v:
Chancenlos ist Bayern natürlich nicht.
Aber so wie die letzten Wochen gelaufen sind, ist Dortmund für mich persönlich Favorit. Kann da die Quoten von bwin nicht so ganz nachvollziehen:
BVB 3,3 - FCB 1,95