Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Berlin , Berlin wir fahren nach Berlin. :)

28.4 Union - FCK :v:

Bayern wird dieses Jahr nichts außer der Meisterschaft holen. Und das freut mich ehrlich gesagt. ;-) Aber nicht, weil ich den Bayern keinen Erfolg gönne, sondern weil ich es erfrischend finde, zu sehen, dass nicht der Verein mit den meisten finanziellen Mitteln auch gleichzeitig immer Erfolg hat.

Bayern wird dieses Jahr nichts außer der Meisterschaft holen. Und das freut mich ehrlich gesagt. ;-) Aber nicht, weil ich den Bayern keinen Erfolg gönne, sondern weil ich es erfrischend finde, zu sehen, dass nicht der Verein mit den meisten finanziellen Mitteln auch gleichzeitig immer Erfolg hat.

Rekordsaison in der Bundesliga, zum 5 mal in 6 Jahren unter Europas Top 4, das was weiß ich wievielte mal in den letzten Jahren in Berlin - stimmt, so erfolglos diese Bayern.

ein sieg gegen den BVB wäre echt der hammer.
bin gespannt, ob sie das hinbekommen.

Chancenlos ist Bayern natürlich nicht.

Aber so wie die letzten Wochen gelaufen sind, ist Dortmund für mich persönlich Favorit. Kann da die Quoten von bwin nicht so ganz nachvollziehen:

BVB 3,3 - FCB 1,95

Hoffentlich hält Weidenfeller das Pokal Finale diesmal durch denn Langerak hat sich im Training verletzt und fällt für 2 bis 3 Wochen aus. Bender ist wohl auch noch nicht fit, Kehl hingegen schon.

Mandzukic ist fit, aber wurde von Guardiola aussortiert "Er könnte spielen, aber das war meine Entscheidung"
Was ist denn da vorgefallen? Nichts gegen Pizarro, aber Mandzukic würde ich doch zumind. auf die Bank setzen

Bayerns Aufstellung wäre laut Kicker:

Neuer - Alaba, Dante, Boateng, Rafinha - Martinez - Lahm, Kroos - Götze, Robben - Müller (falsche Neun)

Ich persönlich finds scheiße, allerdings traue ich es Pep gnadenlos zu.

Ich find's interessant wie Pep Mandzukic ausbootet. :lol:
Hoffentlich geht das nicht nach hinten los für die Bayern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom