Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er wird ihn bestimmt nicht aus Spaß nicht mal auf die Bank setzen, da wird irgendwas passiert sein. Traue ich Madzukic auch zu, dass er sich nicht dem Team unterordnet und solche Leute haben bei Pep ja schon öfter dann den Kürzeren gezogen.

Kann trotzdem ziemlich in die Hose gehen morgen... Thiago wieder verletzt, Schweinsteiger fällt wohl aus, Mandzukic nicht dabei, Ribery angeschlagen, Rafinha in der Startaufstellung, Form allgemein nicht gut momentan. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wird ihn bestimmt nicht aus Spaß nicht mal auf die Bank setzen, da wird irgendwas passiert sein. Traue ich Madzukic auch zu, dass er sich nicht dem Team unterordnet und solche Leute haben bei Pep ja schon öfter dann den Kürzeren gezogen.

Kann trotzdem ziemlich in die Hose gehen morgen... Thiago wieder verletzt, Schweinsteiger fällt wohl aus, Mandzukic nicht dabei, Ribery angeschlagen, Rafinha in der Startaufstellung, Form allgemein nicht gut momentan. :hmm:

das mit rafinha in der startaufstellung erschließt sich mir nicht.

Was würde denn bspw. gegen folgende Aufstellung sprechen:

Neuer - Alaba, Dante, Boateng, Lahm - Martinez, Kroos (eher als 8er) - Götze, Müller, Robben (oder Robben, Götze, Müller) - Pizarro

Als Auswechsler könnte dann später noch Ribery kommen (und Müller nach vorne) und halt noch irgendwas von van Buyten.

Was spricht denn da taktisch dagegen?

Ich find's interessant wie Pep Mandzukic ausbootet. :lol:
Hoffentlich geht das nicht nach hinten los für die Bayern.

Zwischen Mandzukic und Guardiola ist das Tischtuch zerrissen, gab doch in den letzten Tagen schon anzeichen das Mandzukic weg will und Guardiola will jetzt seine Stärke als Trainer zeigen, denn in den letzten Wochen hat er seine Aura verloren und die Kritik wurde größer

War ja schon kein gutes Vorzeichen dass Pep Mandzukic im letzten BL-Spiel gegen Stuttgart nicht gesetzt hat - zwecks Torschützenkrone & so.

Ähm, was ist denn hier bitte los? Bayern chancenlos, keine Hoffnung, Kryptonit?

Mit Verlaub, aber das ist doch übertriebenster Quark. Für mich ist Bayern immer noch der große Favorit im Finale und ich gehe ganz stark davon aus, dass sie das auch gewinnen werden.

Unter Guardiola möchte ich aber auch nicht Stürmer sein, fragt mal Ibrahimovic

und natürlich ist Bayern Favorit auf den Pokal, alles andere als ein Sieg der Münchner wäre ne Überraschung, wenn auch ne sehr willkommene

Sehe nen BVB Sieg immernoch nicht als Überraschung. Bis auf letzte Saison gewann der BVB alle wichtigen Duelle der letzten Jahre.

Persönlich sehe ich es momentan 50:50 - hoffe einfach auf ein geiles Spiel morgen, ohne Verletzungen und viel Einsatz beider Teams! :D

Am liebsten wäre mir natürlich mindestens 1 Tor von Lewa gegen Bayern und am Ende ein Sieg für uns, um unsere tolle Saison trotz Widrigkeiten noch zu krönen :goodwork:!.

Ähm, was ist denn hier bitte los? Bayern chancenlos, keine Hoffnung, Kryptonit?

Mit Verlaub, aber das ist doch übertriebenster Quark. Für mich ist Bayern immer noch der große Favorit im Finale und ich gehe ganz stark davon aus, dass sie das auch gewinnen werden.

Chancen- oder hoffnungslos ist ja auch Quatsch. Dennoch hat der BVB momenten den Vorteil einer besseren Form und ist von der Spielweise her unser "natürlicher Feind". Hinzu kommen jetzt die ganzen Ausfälle. Weiß nicht, warum viele Dortmunder genau das immer von sich wegschieben, sobald man das Wort "Favorit" oder "Vorteile" in den Mund nimmt. Ich seh es in aktueller Lage 60:40 für Dortmund, was aber nicht heißt, dass wir nicht trotzdem auch 3:0 gewinnen könnten. Es wird einfach stark von der Tagesform abhängen. Der Formtrend zeigt bei uns nun mal nach unten, aber auch das kann sich ja jederzeit ändern. Morgen wäre ein guter Zeitpunkt.

Aber aber Bayern Kader bester Kader aller Zeiten, doppelt und dreifach besetzt, zweite Mannschaft würde auch um die CL Quali spielen usw :lol:

Natürlich haben wir nen ziemlich geilen Kader und guten Ersatz, verglichen mit anderen Vereinen. Sind deshalb die Ausfälle von wichtigen Spielern keine Erwähnung wert, vor allem wenn sie Schweinsteiger, Ribery oder Thiago heißen? :lol:

Mit ner Mannschaft die um die CL-Quali mitspielt gewinnt man übrigens auch nicht mal eben so ein Pokalfinale. Keine Ahnung wo der Sinn hinter deinem Beitrag steckt :nix:

Verdammte scheisse Mandzukic nicht im Kader. Was soll der Mist? :x
Da muss wirklich was vorgefallen sein.

Och ne, dabei fand ich Mandzukic einfach nur klasse. Zumal er sich eigentlich nie zu schade dafür war viel zu laufen und auch zu verteidigen wenn es drauf ankam. Wenn er weggeht würd ich das sehr schade finden, aber scheint wohl nicht mehr anders zu gehen. :cry:

Imo ein super Transfer der von den meisten doch anfangs nur belächelt wurde und sich dann als absolut wertvoll erwiesen hat!

Finds nur lustig wie der große FC Bayern München von den eigenen Fans auf einmal als Außenseiter gesehen wird ;-)

Ist halt momentan realistisch, sich nicht in der Favoritenrolle zu sehen. Wir sind eben im Formtief usw. Sonst wird uns immer Arroganz vorgeworfen, aber wenn man in einer schlechten Saisonphase dann mal sagt, es ist nicht selbsverständlich dass man gewinnt, dann ist das auch wieder nicht ok. Wasn nu? :nix:

schieb die Favoritenrolle nicht dem BVB zu Devil :v:

Bayern ist Rekordmeister, Rekordpokalsieger, ist mit 4885894 Punkten Vorsprung vor dem BVB in der Liga gelandet, hat von 20 Finals im DFB Pokal nur 4 verloren, Dortmund 3 von 6, hat den teuersten Kader überhaupt mit doppelt bestzten Positionen.

Bayern ist Favorit und der BVB Außenseiter, wenn auch ein gefährlicher

schieb die Favoritenrolle nicht dem BVB zu Devil :v:

Bayern ist Rekordmeister, Rekordpokalsieger, ist mit 4885894 Punkten Vorsprung vor dem BVB in der Liga gelandet, hat von 20 Finals im DFB Pokal nur 4 verloren, Dortmund 3 von 6, hat den teuersten Kader überhaupt mit doppelt bestzten Positionen.

Bayern ist Favorit und der BVB Außenseiter, wenn auch ein gefährlicher

Das alles bringt uns aber nichts in einem Finalspiel, in dem es um nichts anderes geht als die Leistung auf dem Platz an dem Tag xD Und das ist nun mal abhängig von der Form, die momentan... ach ich habs doch schon 10 mal geschrieben.

Aber danke für die Auflistung unserer Geilheit. Tut immer wieder gut zu lesen, wie toll wir sind. Gerade aus dem Mund eines Dortmunders :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom