Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ihr wird ihn bestimmt nicht aus Spaß nicht mal auf die Bank setzen, da wird irgendwas passiert sein. Traue ich Madzukic auch zu, dass er sich nicht dem Team unterordnet und solche Leute haben bei Pep ja schon öfter dann den Kürzeren gezogen.
Kann trotzdem ziemlich in die Hose gehen morgen... Thiago wieder verletzt, Schweinsteiger fällt wohl aus, Mandzukic nicht dabei, Ribery angeschlagen, Rafinha in der Startaufstellung, Form allgemein nicht gut momentan.![]()
Ich find's interessant wie Pep Mandzukic ausbootet.
Hoffentlich geht das nicht nach hinten los für die Bayern.

!.Ähm, was ist denn hier bitte los? Bayern chancenlos, keine Hoffnung, Kryptonit?
Mit Verlaub, aber das ist doch übertriebenster Quark. Für mich ist Bayern immer noch der große Favorit im Finale und ich gehe ganz stark davon aus, dass sie das auch gewinnen werden.
Hinzu kommen jetzt die ganzen Ausfälle.

Aber aber Bayern Kader bester Kader aller Zeiten, doppelt und dreifach besetzt, zweite Mannschaft würde auch um die CL Quali spielen usw![]()

Finds nur lustig wie der große FC Bayern München von den eigenen Fans auf einmal als Außenseiter gesehen wird ;-)

schieb die Favoritenrolle nicht dem BVB zu Devil :v:
Bayern ist Rekordmeister, Rekordpokalsieger, ist mit 4885894 Punkten Vorsprung vor dem BVB in der Liga gelandet, hat von 20 Finals im DFB Pokal nur 4 verloren, Dortmund 3 von 6, hat den teuersten Kader überhaupt mit doppelt bestzten Positionen.
Bayern ist Favorit und der BVB Außenseiter, wenn auch ein gefährlicher
Und das ist nun mal abhängig von der Form, die momentan... ach ich habs doch schon 10 mal geschrieben.