Der DFB- Pokal !

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn das heute das historische Double wird verlange ich von meinem Prof eine 1,0 fr das Opfer nicht nach Berlin gefahren zu sein. Als BVB-Fan wird er das sicher durchgehen lassen :ugly:

Ne mal im Ernst, ich habe im Urin, dass dies jetzt der Pokal war :)
 
Ach nee, alles klar. Den Rest kann man sich wohl denken. Das scheint die letzten Jahren so ein Phänomen bei dem BvB zu werden.
Was möchtest du eigentlich hören? Ist halt einfach so. Früher in den 90ern gab es bei uns in der Klasse 70% Bayern-Fans und der Rest teilte sich auf den BVB und Rostock auf :nix: Bayern München war mir auch schon immer unsympathisch :nix:
 
Das Bayern national nichts reißt war klar, aber am Samstag nächste Woche werden alle Träume zerstört :cry2:
 
Kahn ist als Experte schon echt nicht schlecht. Kann gut reden und hat auch viel Ahnung wie man als Spieler die Situationen wahrnimmt. Kein Vergleich mehr zum alten Kahn.

Nun aber wieder zu Sky, Rethy ist unausstehlich.

Die Fans hätten den Mist auch Zuhause lassen können, naja was solls.
 
Ach schade Kagawa. Gut gemacht von Badstuber, hätte vielleicht weiterlaufen sollen, nur wäre der Winkel dann doof gewesen.
 
Ich fands geil :D Gehört eben dazu :nix: In anderen Ländern ist es viel schlimmer xD Aber in Deutschland sind 2-3 Bengalos sofort ein Riesenskandal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom