playconsol
L13: Maniac
- Seit
- 13 Okt 2008
Goalmez wirds schon richten :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3:1Ehrlich, du erkennst einfach nichts an.
Noch ist das nicht gegessen. 2 Tore Führung hin oder her.
Dem stimme ich zu. Da kann noch gut was gehen.
Sowohl "neu" als auch "Fan" treffen nicht zu. Ich habe seit Kindeszeit Sympathie für die Mannschaft empfunden, völlig egal wie oft andere Mannschaften oben waren, aber Fan wäre trotzdem übertrieben.die Frage ist weiterhin unbeantwortet.
Sowohl "neu" als auch "Fan" treffen nicht zu. Ich habe seit Kindeszeit Sympathie für die Mannschaft empfunden, völlig egal wie oft andere Mannschaften oben waren, aber Fan wäre trotzdem übertrieben.
Dortmund scheint heute zu experimentieren, ob sie die Bayern auch im Schonwaschgang weichkloppen können. Der Plan scheint bislang aufzugehen.
Bayern wird sicher alles geben. Alles Andere würde deren Fans ziemlich enttäuschen.Die Frage ist, wie man jetzt reagieren will. Entweder man rennt an und gibt alles oder man lässt es gut sein. Mit dem Gedanken CL am Samstag.
Abwehrverhalten muss dennoch besser werden. Hat mir stellenweise nicht sonderlich gefallen. Auch vom Pressing her hat man schon mal bessere Spiele gesehen.
Was soll der scheiß denn jetzt? Troll dich!Yep. Bayern erinnert immer stark an Microsoft und letzendlich gewinnt doch der Bessere (Dortmund alias Sony) :happy2:
Die Lösung der Botschaft bleibt euch zu überlassen.
Schön, dass Bayern platt gemacht wird. Aber noch ist nichts entschieden.
Bayern wird sicher alles geben. Alles Andere würde deren Fans ziemlich enttäuschen.