Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BVB 2012 - was für ein Team.
Das Spiel ist echt Hammer und das war nur Halbzeit 1.

Dortmund scheint heute zu experimentieren, ob sie die Bayern auch im Schonwaschgang weichkloppen können. Der Plan scheint bislang aufzugehen.

Sowohl "neu" als auch "Fan" treffen nicht zu. Ich habe seit Kindeszeit Sympathie für die Mannschaft empfunden, völlig egal wie oft andere Mannschaften oben waren, aber Fan wäre trotzdem übertrieben.

Ach nee, alles klar. Den Rest kann man sich wohl denken.

Das scheint die letzten Jahren so ein Phänomen bei dem BvB zu werden.

Dortmund scheint heute zu experimentieren, ob sie die Bayern auch im Schonwaschgang weichkloppen können. Der Plan scheint bislang aufzugehen.

Yep. Bayern erinnert immer stark an Microsoft und letzendlich gewinnt doch der Bessere (Dortmund alias Sony) :happy2:
Die Lösung der Botschaft bleibt euch zu überlassen.

Schön, dass Bayern platt gemacht wird. Aber noch ist nichts entschieden.
Die Frage ist, wie man jetzt reagieren will. Entweder man rennt an und gibt alles oder man lässt es gut sein. Mit dem Gedanken CL am Samstag.
Bayern wird sicher alles geben. Alles Andere würde deren Fans ziemlich enttäuschen.

Abwehrverhalten muss dennoch besser werden. Hat mir stellenweise nicht sonderlich gefallen. Auch vom Pressing her hat man schon mal bessere Spiele gesehen.

Weidenfeller meinte im Interview vor dem Spiel noch das er nicht davon ausgeht, dass Robben einen Elfmeter tritt. :v:

Abwehrverhalten muss dennoch besser werden. Hat mir stellenweise nicht sonderlich gefallen. Auch vom Pressing her hat man schon mal bessere Spiele gesehen.

Stimmt, dafür stimmt aber die Chancenverwertung. Aber Bayern ist Offensiv auch einfach stark und Ribery ist einfach schwer zu halten.

Yep. Bayern erinnert immer stark an Microsoft und letzendlich gewinnt doch der Bessere (Dortmund alias Sony) :happy2:
Die Lösung der Botschaft bleibt euch zu überlassen.

Schön, dass Bayern platt gemacht wird. Aber noch ist nichts entschieden.

Bayern wird sicher alles geben. Alles Andere würde deren Fans ziemlich enttäuschen.
Was soll der scheiß denn jetzt? Troll dich!

Ich denke schon, dass die Bayern den Titel noch nciht abgeschenkt haben. Gerade für die, die nächsten Samstag nicht dabei sein können, ist das hier wohl sehr wichtig. Gehe von verlängerung aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom