Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Dortmund sich weiterhin so schwer tut im DFB Pokal ist es egal gegen wenn man trifft man wird nicht gewinnen.

In der Liga sollte man sich auch mal wieder mehr Mühe geben. Es wird immer gesagt Bayern hat doch nur gegen Hoffenheim, Basel und Berlin so hoch gewonnen.

Ich erinner mich nur mal daran wie der BVB gegen Hoffenheim und Berlin gespielt hat, zwar gewonnen, aber mindestens gegen Berlin war da gar nichts klar.

Wenn Bayern gestern gegen Fürth gespielt hätte und die 5-7 : 0 nach Hause geschickt hätte, würde wieder alle sagen is ja wieder kein starker Gegner gewesen (Hoffenheim, Basel, Berlin) aber bei uns war es der übermächtige erste der 2. Liga, welcher auf 1. BL niveau spielt.

Verstehe mich nicht falsch, Dortmund spielt einen super Spiel, aber mit den ganzen vergeben der Großchancen baut man sein Gegner regelmäßig auf und demontiert sich selbst. Wenn man Meister werden will muss man das sofort ändern.

Sehe die Chancen auf das Triple für Bayern höher als das Double für Dortmund.

Zuletzt bearbeitet:
Auch gegen Düsseldorf hat man scheiße gespielt und danach wieder überzeugend die Punkte geholt. Ist vielleicht im Moment nicht die stärkste Phase des BVBs, so lange man aber die Spiele trotzdem gewinnt, ist das erstmal egal. Das sich bei der Chancenverwertung was tun muss ist klar. Die Truppe kann viel früher den Sack zu machen (z.B. gegen Fürth, Mainz, Bremen, Hannover, etc).

Wenn Dortmund sich weiterhin so schwer tut im DFB Pokal ist es egal gegen wenn man trifft man wird nicht gewinnen.

In der Liga sollte man sich auch mal wieder mehr Mühe geben. Es wird immer gesagt Bayern hat doch nur gegen Hoffenheim, Basel und Berlin so hoch gewonnen.

Ich erinner mich nur mal daran wie der BVB gegen Hoffenheim und Berlin gespielt hat, zwar gewonnen, aber mindestens gegen Berlin war da gar nichts klar.

Wenn Bayern gestern gegen Fürth gespielt hätte und die 5-7 : 0 nach Hause geschickt hätte, würde wieder alle sagen is ja wieder kein starker Gegner gewesen (Hoffenheim, Basel, Berlin) aber bei uns war es der übermächtige erste der 2. Liga, welcher auf 1. BL niveau spielt.

Verstehe mich nicht falsch, Dortmund spielt einen super Spiel, aber mit den ganzen vergeben der Großchancen baut man sein Gegner regelmäßig auf und demontiert sich selbst. Wenn man Meister werden will muss man das sofort ändern.

Sehe die Chancen auf das Triple für Bayern höher als das Double für Dortmund.

Die Chancenverwertung war leider erneut unter aller Sau und das sage ich als langjähriger BvB Fan :\ Auch gegen Bremen war das der Defizit den das Team einfach hat, man verballert einfach zuviel 100%. Das Tor war auch mehr als glücklich...darüber braucht man nicht streiten.. ;)

gerade gelesen was großkreutz sich eigentlich erlaubt... dieser spinner! Son aldi-wühltisch-fussballer! hauptsache sofort provozieren -.-

Das es zwischen Asamoah und Dortmund kracht ist doch nichts neues. War unnötig von Großkreutz, das ist klar. War aber auch unnötig von Asamoah sich vorher in Interviews so zu äußern. Dazu die Sprüche vor den Derbys damals, vergessen wird sowas nicht so schnell.

Irgendwie war aber auch klar das sofort die Rassismus Keule geschwungen wird wenn ein schwarzer Spieler so angegangen wird.

Edit: Dortmund hat Gündogan gestern vergessen:

http://www.reviersport.de/187702---bvb-kurios-bvb-vergisst-matchwinner-fuerth.html

Sieht man mal wie dankbar der BVB doch ist. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Großkotz ist und bleibt halt einfach ein Assi. Der hat ja auch noch dem Büskens was hinterhergerufen. Der Kerl ist einfach dümmer als ein Haufen Stroh. :x

Mag ja sein das er fussballerisch immer vollen Einsatz und Leidenschaft zeigt aber trotzdem, er ist und bleibt ein Arsch! :x

Wenn ich den Artikel bei Spon richtig deute hat Asamoah doch selbst gar nichts von Rassismus gesagt..?

Aber vielleicht hat er ja auch nur "Schwules Schwein" und nicht "Schwarzes Schwein" gesagt. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Du möchtest abstreiten, dass Asimoah gerne provoziert oder sich gerne als unschildig und benachteiligt darstellt oder andere des Rassismus bezichtigt?

Nö, Asamoah ist keineswegs ein Engel und wird hier und da auch provozieren. Aber ich bitte Dich, Großkotz jetzt als das Unschuldslamm darzustellen (so wie es hier ein User gemacht hat der mindestens Fan von 2 oder vielleicht mehr ? Vereinen ist) geht garnicht. :evil:

Außerdem sieht man ja auch das er Büskens was hinterhergerufen hat. Und alleine das Interview gestern. Zum Reinschlagen! Den will ich im DFB Dress so schnell nicht sehen!

Jeder andere Dortmunder ist mir da um Welten sympathischer.

Genau, weil ich ja lüge wie jeder andere und Assamoah hat nicht vorher provoziert nein er ist total unschuldig :lol:

Selbst Watzke hat gestern auf Sky gesagt das es wenn es immer ärger gibt Assamoah immer dabei ist.

Komm lass gut sein. Du verstehst die Intention einfach nicht. Klar sagt er das auch mit ein wenig Ironie um die Situation zu beruhigen. Ist ja auch deren Spieler. Denke die wissen alle das Großkotz nicht so ganz auf der Höhe ist. Zugegeben wird das aber vor TV Kameras nicht. Macht ja auch kein Verein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom