LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Pass auf, der startet jetzt richtig durchAch du Schande, stimmt ja.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pass auf, der startet jetzt richtig durchAch du Schande, stimmt ja.![]()

Pass auf, der startet jetzt richtig durch![]()

Nicht so lange wie der von Guerrero, glaub ichWie lange läuft der Vertrag noch?
Götze nach einem tollen Pass von Bender. Schöner Spielzug.

Ich glaube, die verdienen aber nicht einmal zusammen 4mio im JahrStimmt, Guerrero hat man ja auch noch an der Backe.
Kein Vergleich zu unseren Topstürmern wie Wagner und der Geheimwaffe Avdic, der bestimmt irgendwann ganz doll wichtig für uns wird. :v:

Abschaum.Kack Dynamo Fans...

Gutes Spiel vom FC, aber 2 Abwehrpatzer haben wiedermal den Sieg gekostet.... Ich glaub das wird jetzt nichts mehr mit dem Ausgleich
Ich glaube, die verdienen aber nicht einmal zusammen 4mio im Jahr
![]()
Das ist übrings der neue Hamburger Fitnesstrainer ... wenn ich da spielen würde, würde ich laufen als würde mein Leben auf dem Spiel stehen .. denn eventuell tut es das auch![]()

Gab nicht umsonst auch totale bedenken beim Spiel 1860 gegen Dynamo, weil das an einem Wiesn Wochenende war, und da die Polizeikräfte eigentlich schon genug zu tun haben... Glücklicherweise ist da allerdings nichts passiert, obwohl auch 10000 Dresdner da waren. Aber das Spiel war halt um 13 Uhr Mittags, da waren die Ultras wohl noch nicht voll genug.