Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gutes Spiel vom FC, aber 2 Abwehrpatzer haben wiedermal den Sieg gekostet.... Ich glaub das wird jetzt nichts mehr mit dem Ausgleich

Stimmt, Guerrero hat man ja auch noch an der Backe. :ugly:

Kein Vergleich zu unseren Topstürmern wie Wagner und der Geheimwaffe Avdic, der bestimmt irgendwann ganz doll wichtig für uns wird. :v:
Ich glaube, die verdienen aber nicht einmal zusammen 4mio im Jahr :lol:

HBlsIv1a_Pxgen_r_467x700.jpg

Das ist übrings der neue Hamburger Fitnesstrainer ... wenn ich da spielen würde, würde ich laufen als würde mein Leben auf dem Spiel stehen .. denn eventuell tut es das auch :ugly:

Ab der nächsten saison gibt es keine Trikots mehr. Da wird mit nem Sticker die Nummer aufgeklebt und auf die Brust das Wappen. Dann bekommen die Gegner angst und laufen alle weg :ugly:

Mal gucken ob es noch eine Strafe für Dresden gibt. An sich finde ich den Verein recht sympathisch, doch die Fans können gerne in Dresden bleiben. In anderen Foren sehen sich die Dresdener als Opfer der Medienhetze. Die Fans haben doch nur reagiert, da sie provoziert worden sind. Die Ordner wurden auch nur verprügelt, weil sie die Menge beruhigen wollten. Die Polizei hatte nichts im Griff und generell war Dortmunds Sicherheitskonzept nicht vorhanden. Nur solche Aussagen.

Wenn man mal bedenkt, dass alle 14 Tage Mannschaften nach Dortmund kommen und auch beim Derby gegen Schalke, alles recht rund läuft, dann sind diese Aussagen der Dresden Fans total bescheuert.

:D Gab nicht umsonst auch totale bedenken beim Spiel 1860 gegen Dynamo, weil das an einem Wiesn Wochenende war, und da die Polizeikräfte eigentlich schon genug zu tun haben... Glücklicherweise ist da allerdings nichts passiert, obwohl auch 10000 Dresdner da waren. Aber das Spiel war halt um 13 Uhr Mittags, da waren die Ultras wohl noch nicht voll genug.

Bayern gewinnt heute 10:0. So wie ich unsern Ingolstädter "Torwart" kenne, wird er nicht viel halten.

es wird nicht übetragen? :O ..aber 10:0 gewinnen sie nicht. ich geh mal davon aus, dass die bayern sich quälen werden.. so wies ausschaut spielen sie ja fernab der bestbesetzung..

Es wird ein Frauenländerspiel gezeigt, welches kein Schwein sehen will, aber es wird heute kein DFB-Pokal Spiel in der ARD oder ZDF gezeigt? Wieso zur Hölle? Ich habe fest damit gerechnet, dass wenigstens etwas gezeigt wird. :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom