DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
- Beiträge
- 17.678
Dortmund wurde gezeigt. Reicht doch. Ingolstadt ist doch ein total langweiliger Gegner, wieso sollte man das zeigen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil normalerweise jedes Bayern pupsspiel übertragen wird. Finds gar nicht so verkehrt das mal zu durchbrechen.Dortmund wurde gezeigt. Reicht doch. Ingolstadt ist doch ein total langweiliger Gegner, wieso sollte man das zeigen?
Ach, Frauenfußball ist jetzt so schlimm auch nicht. Es gibt Zeiten, da mag ich Frauenfußball eher als Männerfußball. :love2:jo, lieber die frauenmannschaft auf dem ersten rumturnen sehn.. -.-
nach dem spiel, in der kabine?Ach, Frauenfußball ist jetzt so schlimm auch nicht. Es gibt Zeiten, da mag ich Frauenfußball eher als Männerfußball. :love2:
Bayern gewinnt heute 10:0. So wie ich unsern Ingolstädter "Torwart" kenne, wird er nicht viel halten.

Fuuuuuuuuuuusami trifft...schätze,dass Kroos jetzt endlich seinen Stammplatz los ist....

Frankenderby 

Doppelter Pokalhammer
Die Pokalspiele von Gladbach und Fortuna werden live übertragen.
Volles Rohr Rheinland: ARD und ZDF werden die Pokalspiele von Borussia Mönchengladbach (gegen Schalke) und Fortuna Düsseldorf (gegen Dortmund) live übertragen.
Der doppelte Pokalhammer! Fußballfans können sich so auf zwei aufeinanderfolgende Achtelfinal-Schlachten im Free-TV freuen.
Aus Düsseldorf berichtet am Dienstag (20. Dezember, 20.30 Uhr) das ZDF. Die ARD übernimmt die Ausstrahlung des Mittwochsspiels aus dem Gladbacher Borussia-Park (20.30 Uhr). EXPRESS hatte bereits exklusiv über die Pläne der Öffentlich-Rechtlichen berichtet.
Eigentlich wäre nur ein Achtelfinalspiel live im Free-TV zu sehen gewesen. Die ARD entschied sich für das Bundesliga-Duell zwischen Gladbach und Schalke. Das ZDF reagierte sofort, bemühte sich intensiv um die Rechte an der Partie der Fortunen gegen den Deutschen Meister BVB.
Tatsache: Die Mainzelmännchen einigten sich mit dem DFB und dem Bezahl-Sender Sky, der eigentlich Exklusivrechte an dem Spiel hatte.
Bei Zweitliga-Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf herrschte Donnerstag helle Begeisterung – und das nicht nur wegen der über 400.000 Euro, die die Live-Übertragung zusätzlich in die Vereinskasse spült.
„Wir freuen uns dass unsere Mannschaft bundesweit im TV zu sehen ist. Unser Team und der verein haben das verdient“, jubelte Präsident Peter Frymuth. „Wir hatten eine wahnsinnige Karten-Problematik bei dem Spiel. Aber jetzt ist sichergestellt, dass jeder Fan das Spiel sehen kann. Die wirtschaftliche Seite ist schön, aber es überwiegen die sportlichen Aspekte und die Werbewirksamkeit für Fortuna.“
Neben der Partie in Düsseldorf finden am 20. Dezember auch noch das Spiel zwischen dem VfL Bochum und Rekordmeister Bayern München, das Franken-Derby zwischen dem 1. FC Nürnberg und der SpVgg Greuther Fürth (beide 19.00 Uhr) und die Partie 1899 Hoffenheim gegen den FC Augsburg (20.30 Uhr) statt.
Am 21. Dezember erwartet Drittligist Holstein Kiel den FSV Mainz 05 (19.00 Uhr), außerdem gibt es die Bundesliga-Duelle Hertha BSC Berlin gegen 1. FC Kaiserslautern (19.00 Uhr) und VfB Stuttgart gegen den Hamburger SV (20.30 Uhr).



