Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Sasuke

Ja, die Torhüter haben viel, viel mehr Erfahrung, außerdem haut sich Neuer auch immer mal wieder einen Patzer zwischen seine Paraden, vorallem jetzt in der Rückrunde. (letzten Samstag doch auch beispielsweise, oder gegen Gladbach)

Obwohl ihm die Erfahrung fehlt ist er genauso ruhig wie Torhüter dieses Kalibers und strahlt vollkommene Ruhe aus. Von Casillas und Buffon hab ich diese Saison auch schon einige Patzer gesehen, imo ist das kein wirkliches Argument. Will dir aber auch nichts einreden, Neuer ist für mich einfach nur Top.

Neuer ist top, aber heute hat er doch nicht den Unterschied gemacht, wtf :-? Musste er ja nichtmal, weil von uns eh fast nix aufs Tor kam oder direkt auf n Mann.

heute war aber das erste spiel in dem er über 90min. ausgepfiffen und beleidigt wurde.
selbst im derby ist das nicht so schlimm.

zeigt mal wieder was für ein niveau einige bayern fans haben

Der soll bei Schalke bleiben o. zu ManU wechseln. Alles andere wäre hirnrissig.

ich glaube ab heute ist das kapitel bayern für neuer abgeschrieben.
er soll zu ManU gehen und das sage ich als schalke, dort wird er großes erreichen

zumal ManU ihm schon seit seiner jugendzeit beobachtet und maunel auch ein ManU fan ist

Sie haben ihn... AUSGEPFIFFEN? OMG. Stell sich einer vor das hätte jemand mit dem armen Kahn gemacht

Buhu.

trotzdem war es für neuer eine neue situation ;)
und die hat er gut gemeistert, er hat sich nicht verrückt machen lassen

Zuletzt bearbeitet:
er soll zu ManU gehen und das sage ich als schalke, dort wird er großes erreichen

zumal ManU ihm schon seit seiner jugendzeit beobachtet und maunel auch ein ManU fan ist

trotzdem war es für neuer eine neue situation ;)
und die hat er gut gemeistert, er hat sich nicht verrückt machen lassen

Er ist Profi,lange Stammspieler, war WM Dritter, CL Viertelfinalist, wird schon lange als Weltklasse bezeichnet und von ManU und Bayern umworben, das muss er abkönnen... Ja Gückwunsch, er ist nicht reif für die Klapse geworden, aber ansonsten war er wirklich nicht viel gefordert heute.

Ich wiederhole nochmal, ich find Neuer klasse. Mir gehts nur um die das Gerede in den Medien etc., man muss es nicht bei jedem Spiel übertreiben.

Ja, das ist der Punkt. Und als ich behauptet habe, gute Abwehrreihen können die beiden ausschalten wurde hier von den Bayernfans nur gelacht. Aber was solls, man sieht ja was Sache ist...

Wie gesagt, wenn keine Gefahr in der Mitte ausgeht, hat man natürlich die Ressourcen, um beide Spieler zuzustellen. Hinzu kommt, dass wir in beiden Spielen sehr früh in Rückstand geraten sind. Das macht dann auch nochmals einen gewaltigen Unterschied, da sowohl Dortmund als auch Schalke defensiv kompakter stehen konnten, da sie nicht im Zugzwang waren.

Niemand tut das, nur wird er derzeit als der beste Torhüter der Welt verschrien, was wohl "etwas" übertrieben ist.

Meiner Meinung nach Ansichtssache. Zwischen ihm und den anderen üblichen Verdächtigen besteht jedenfalls kein Klassenunterschied. Er gehört sicher zu DEN besten Torhütern der Welt. Ob er der beste ist, darüber kann man streiten. Für mich gibt es momentan nicht DEN besten Torhüter der Welt, wie es Kahn zu seinen Glanzzeiten war.

Bitte? Weil ein paar Fans ein paar Schildchen hochgehalten haben. Wenn für ihn das Thema erledigt ist, warum hat er es dann nicht explizit nach dem Spiel so gesagt? Er weicht doch schon das gesamte letzte Jahr sämtliche Fragen zum Thema Bayern aus. Scheint also nicht so sicher für ihn zu sein.

Meine Fresse war das eine desolate Leistung gestern in der 1. Halbzeit. Da waren wir mit dem 0:1 ja noch gut bedient. Und das obwohl Schalke so gut wie kein Fussball gespielt und nur auf Standards gewartet hat. :x

2. Halbzeit dann auf einmal wesentlich besser aber leider fehlte wieder einmal die letzte Präzision. Ich bin fast wahnsinnig geworden als Ribéry aus 12 Metern genau mittig auf Neuer geschossen hat. Auch Robben konnte einen guten Linksschuss nicht besser platzieren. Uchida hätte zudem noch gelb-rot bekommen müssen.

Schweinsteiger's und Müllers Form zeigt momentan auch nach unten.

Ich versteh es nicht. Jetzt muss man intern wirklich mal auf den Tisch hauen und eine ganz andere Körpersprache an den Tag legen.

Das geht so nicht. Sonst endet die Saison auf einem nicht CL Platz und gegen Inter bekommt man dann auch auf den Sack.

So ne Scheisse! :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom