Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schweinsteiger ist gewaltig schlecht heute. Am Gegentor und den beiden Großchancen direkt beteiligt. Hat er seinen Vertrag verlängert? Bin gespannt ob vG wechselt. Aber auch der Rest ist irgendwie eingeschlafen. Denke nicht, daß nach einer heutigen Niederlage vG noch zu halten ist. Wenn man durch diese Art Fussball jegliche Kreativität aus den Spielern raustrainiert, dann kommt es eben, wie es kommt.

nein, das müssen die gewinnen.
wenn die tabelle so bleibt machen wir nächstes jahr international nicht so viele punkte

DIe 5 Jahres Wertung haben wir erstmal sicher, außerdem haben es die arroganten Bayern gar nicht anderes verdient, so wie sie die Fresse aufreissen und sich für unantastbar halten.

@Wartan

Was interessiert mich bitte nächste Saison? Außerdem habe ich kein Problem damit, wenn Bayern dann mal wieder oben mitspielt! :)

DIe 5 Jahres Wertung haben wir erstmal sicher, außerdem haben es die arroganten Bayern gar nicht anderes verdient, so wie sie die Fresse aufreissen und sich für unantastbar halten.

@Wartan

Was interessiert mich bitte nächste Saison? Außerdem habe ich kein Problem damit, wenn Bayern dann mal wieder oben mitspielt! :)

Entweder bist du noch zu klein, um dich ans Finale vom BVB in der CL zu erinnern, oder der Witz ist an dir vorbeigegangen. DAS WAR IN MÜNCHEN - und Geschichte wiederholt sich zuweilen. Sprich der BVB könnte wieder gewinnen, oder abkacken - alles ist möglich...

Schweinsteiger macht genau da weiter, wo er gegen Dortmund aufgehört hat. :D
Also ich versteh nicht, wie die Bayern es schaffen, ein Spiel so langweilig aussehen zu lassen.
Null Bewegung, null Kreativität... Stehen alle nur blöd rum.
Wenn zB. Robben und Ribery schon jeweils 2 Spieler permanent um sich rum haben, sollten doch da Lücken entstehen.
Naja... wenns so weitergeht schau ich in 25 Min. das Barca-Spiel. Dürfte um einiges interessanter sein.
Den Grottenkick kann ich mir nicht lange geben :v:

Jetzt kommt aber langsam die Bayer Offensive.
Hoffentlich behält die Schalke Innenverteidigung die Nerven.

Schalke muss ihre Ballbesitze aber auch länger halten :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom