Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erst Doppelpack-Müller, jetzt Rabona-Müller :-D

Versteh nicht, warum Breno und Badstuber sich in den letzten Minuten nicht noch weiter einspielen dürfen.

Also heute habe ich jedenfalls nicht gesehen, wovor sich Werder füchten müsste.
Wird ein leichter Sieg. :kruemel:

Bin mal gespannt was Bayern noch in der Rückrunde reißen werden. Mit Robben wird das nochmal richtig spannend bzgl. Meisterschaft. Hoffentlich hält der BVB durch. ^^

Edit: Oh, DFB Pokal Thread... öh ja, irgendwie war das Spiel relativ langweilig. Aber gut das Bayern weiter ist. Schalke im Halbfinale als einziger Erstligist wäre übel gewesen. Vor allem aus BVB Sicht.

Ich habe echt Respekt vor deiner Einstellung.

Es dürfte wohl jedem klar sein, dass das Spiel dann ein anderes wird.
Ich tipp schon aus prinzip minimum 3:1 für Werder. :v:

Werder kann nur gewinnen. Schlimmer als gegen Köln kann's ja nun wirklich nicht werden.

Ich hoff nur, Sigmez haut keinen gegen Werder rein. Wenigstens noch eine weitere Woche möchte ich Sig-frei bleiben. :v:

Also heute habe ich jedenfalls nicht gesehen, wovor sich Werder füchten müsste.
Wird ein leichter Sieg. :kruemel:

Jo genauso wie Köln zerstört wurde. :coolface:

Glaube sogar das es jetzt ein Vorteil ist das van Bommel weg ist. Wird nen ähnlichen Effekt haben wie Ballack der in der Nationalmannschaft bei der WM auch nicht wirklich gefehlt hat.

Muss sagen das ich von Aachen auch deutlich mehr erwartet hätte und bei unserer Pokalvergangenheit hätte ich mit nem engen Spiel gerechnet. War aber mehr als deutlich (Gomez hätte noch 2 Treffer mehr machen müssen) stattdessen hat 2 mal Müller zugeschlagen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Man hat gestern wieder richtig gemerkt, dass Robben dem Spiel fehlt.
Als er dann reinkam wirkte alles irgendwie schneller und das Spiel frischer, hat dann ja auch direkt das 2:0 vorbereitet

Bin mal gespannt, wen wir fürs Halbfinale zugelost bekommen, ich persönlich hoffe ja wieder auf Schalke, damit wir sie nochmal raushauen können:v:

ich schon! Es soll wenigstens n Erstligist ins internationale Geschäft! Sonst macht das doch keinen Sinn ;) Im Finale kann Bayern dann gerne gewinnen!

Ein Finale Schalke-Bayern wäre perfekt - und ihr werdet sehen, daß es so kommt. Ein paar vorgeheizte Kugeln und schon wissen wir, daß Schalke ins internationale Geschäft rutscht, solange die Bayern in der CL vertreten sein werden. Ausser S04 verreisst es und sie fallen gegen nen 2. Ligisten raus.

Bei den verbliebenden Mannschaften hoffe ich auf ein Halbfinale Schlacke gg Duisburg, wo der MSv gewinnt um dann im Finale sich den Pokal zu holen. Dann würden meine Athleten zwar mindestens ne Woche Dauerbetrunken sein, aber irgendwas is ja immer.

Bei den verbliebenden Mannschaften hoffe ich auf ein Halbfinale Schlacke gg Duisburg, wo der MSv gewinnt um dann im Finale sich den Pokal zu holen. Dann würden meine Athleten zwar mindestens ne Woche Dauerbetrunken sein, aber irgendwas is ja immer.

Ein 1:0 Sieg gegen Schalke. Koch macht den Treffer. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom