Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klare angelegenheit. fand aachen erschreckend schwach dafür, dass sie davor so große töne gespuckt haben.

"Ich gehe davon aus, dass Aachen das Waterloo für Bayern München sein wird", sagte Alemannia-Sportdirektor Erik Meijer bei "dfb.de".

Also heute habe ich jedenfalls nicht gesehen, wovor sich Werder füchten müsste.
Wird ein leichter Sieg.![]()
Ich tipp schon aus prinzip minimum 3:1 für Werder. :v:Ich habe echt Respekt vor deiner Einstellung.
Es dürfte wohl jedem klar sein, dass das Spiel dann ein anderes wird.

Das war nen klarer elfer![]()

FC Robben!!!Also heute habe ich jedenfalls nicht gesehen, wovor sich Werder füchten müsste.
Wird ein leichter Sieg.![]()

4-0 Robben. Der "Mythos" Tivoli pulverisiert![]()

....
Bin mal gespannt, wen wir fürs Halbfinale zugelost bekommen, ich persönlich hoffe ja wieder auf Schalke, damit wir sie nochmal raushauen können:v:
Da hätte ich allerdings auch nichts gegen. :v:
Im Finale kann Bayern dann gerne gewinnen!ich schon! Es soll wenigstens n Erstligist ins internationale Geschäft! Sonst macht das doch keinen SinnIm Finale kann Bayern dann gerne gewinnen!
Bei den verbliebenden Mannschaften hoffe ich auf ein Halbfinale Schlacke gg Duisburg, wo der MSv gewinnt um dann im Finale sich den Pokal zu holen. Dann würden meine Athleten zwar mindestens ne Woche Dauerbetrunken sein, aber irgendwas is ja immer.