Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayer kam ja nochmal richtig in Torlaune, bitter für Pirmasens 5 Gegentore in 10 Minuten und am Ende auch nochmal 4 in 6 Minuten ;)

Europa League Quali ist wohl wichtiger! Also geht da mal genauso beherzt zur Sache wie heute in Hälfte 2 gegen Pirmasens. :)

Die zweite Überraschung an diesem Tag :v:

@Scream: Klar, ist deutlich wichtiger. Freue mich aber, dass alle unsere drei Stürmer gezeigt haben, dass sie wissen, wo das Tor steht, und sich auch unser Neuzugang Sam schon mal zeigen durfte. Und man hat nicht nach dem 3:0 oder 4:0 aufgehört zu spielen.
So ein richtiger Prüfstein war Pirmasens nur in der ersten Halbzeit, aber gut, was das gebracht hat, sehen wir dann Donnerstag...

War auf jedenfall ein torreiches Spil obwohl Pirmasens nach dem 3:0 den Spielbetrieb komplett eingestellt hat. ;-) Der Ehrentreffer war dann auch nur noch Minikosmetik. Aber gebe Dir Recht, 11 Tore muss man dann erst mal machen.

So macht man das gegen Pirmasens richtig, liebe Bremer :P

Damals war auch Pirmasens viel gefährlicher. :P

Zweistelliges Ergebnis gab's aber schon länger nicht mehr. Respekt an Leverkusen.

Und Werder heute trotz nur 50% Einsatz ein 4:0 gegen Ahlen. Der erste Schritt zur glohreichen Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Damals war auch Pirmasens viel gefährlicher. :P
Zweistelliges Ergebnis gab's aber schon länger nicht mehr. Respekt an Leverkusen.
Und Werder heute trotz nur 50% Einsatz ein 4:0 gegen Ahlen. Der erste Schritt zur glohreichen Saison.
Bayer kam ja nochmal richtig in Torlaune, bitter für Pirmasens 5 Gegentore in 10 Minuten und am Ende auch nochmal 4 in 6 Minuten ;)
5. Ligist, der sich mitten in der 2. Hälfte aufgegeben hat und quasi gar nix mehr gemacht hat. nicht überbewerten.

Zur Halbzeit 2:0 vorne gegen Meuselwitz, das sollte zum Sieg reichen ;)

Ansonsten leicht überraschend der Rückstand von Oberhausen, mal schauen was die noch machen....

Hm immernoch 0:0. Scheint echt spannendes Spiel zu sein. Und ich Depp bin wegen Müdigkeit von gestern Abend und Wetter net im Stadion. xD

PS: Wieso komm ich erst jetzt auf die Idee, Stream via PS3 aufn TV zu hauen? :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom