Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
experte :goodwork: hast natürlich recht, inter kann offensiv nichts.

wollt erst bayern hc geben, hätte ich es mal gemacht. was anderes war vom spiel auch nicht zu erwarten.

Wow, willste jetzt 'ne Diskussion anfangen? :lol: Ich kann es mal so gar nicht ab wenn man mich Experte nennt um mich zu provozieren.
Naja, meine Laune ist zu gut als dass ich hier jetzt anfangen würde über die Verlierer nächster Woche zu sprechen.

EDIT:
DFB POKAL :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
5 Jahres-Rythmus halt. :v:

Ne, gratulation an Bayern. Von Anfang an gekämpft und mit leidenschaft gespielt. Beeindruckende Leistung.

Werder dagegen tot. Ehrlich, was war das heute? So lustlos und kampflos. Bin echt enttäuscht.

bayern hoch verdienter sieger. ich hätte zwar mehr dem bremern gegönnt, aber die haben heute auf der ganze linie versagt.

Glückwunsch Bayern, absolut verdienter Sieg. Auch wenn die Bremer heute wohl nicht das erwartete Hindernis waren.

Jetzt bin ich auf Mailand gespannt.

das double haben sie schon mal. jetzt können sowohl bayern als auch inter die ersten in ihrem land werden die das triple holen, wird spannend nächste woche :goodwork:

Naja, meine Laune ist zu gut als dass ich hier jetzt anfangen würde über die Verlierer nächster Woche zu sprechen.

dann brauchste ja jetzt auch nicht mehr so einen mist verfassen :goodwork:

Witzig mal wieder das sich auf einmal Bayern "Fans" melden, die sonst nie da sind. :v:

Ach kacke, Bremen hat aber auch schlecht gespielt :shakehead:

Glückwunsch an die Bayern, auch wenn ich es euch nicht gönne :-P

Als Strafe sollten die Werder Spieler sich die Bayern Feier angucken und anschließend zu Fuß durch die Wälder zurück nach Bremen laufen. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom