Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe nicht behauptet, der Sturm sei schlecht.
Aber unter "klasse Sturm" verstehe ich etwas anderes.

Und was heißt letzte Spiele? Klose überzeugt schon seit 2006 nicht wirklich.
Toni war schon vorige Saison längst nicht mehr so treffsicher wie die Saison davor.
Gomez so schlecht wie noch nie. Bei ihm geht ja einfach nichts inmoment. So eine flaute hatte er in Suttgart nie.
Olic ist verletzt, den lasse ich außenvor.

Das mit Gomez ist absoluter Quark, erinnere dich mal an die Phase in und um die EM, falls du die verfolgt hast. Der Mann hat zu der Zeit in Stuttgart und bei der EM das leere Tor nicht getroffen !

http://www.youtube.com/watch?v=gL4tOiCPfzs

vom potenzial her hat bayern auf jeden fall einen klasse sturm. aber dem potenzial werden die stürmer nicht gerecht. aber das kann sich, und wird sich denk ich mal, im saisonverlauf noch ändern.
Seh ich ganz genau so. Aber eigentlich ist es schon ein Jammer, bei dem Überangebot wird der eine oder andere Stürmer auf Dauer leider auf der Strecke bleiben.

Inzaghi 322 Minuten / 1 Tor // Gesamt: 10 Spiele, 2 Tore
Huntelaar 224 Minuten / 0 Tore // Gesamt: 19 Spiele, 4 Tore, 1 Vorlage
Pato 724 Minuten / 3 Tore // Gesamt: 16 Spiele, 5 Tore, 0 Vorlagen
Marco Borriello 183 Minuten / 0 alles

Gomez 568 Minuten / 3 Tore // Gesamt: 27 Spiele, 7 Tore, 7 Vorlagen
Olic 490 Minuten / 2 Tore // Gesamt: 19 Spiele, 5 Tore, 1 Vorlage
Klose 369 Minuten / 0 Tore // Gesamt: 21 Spiele, 9 Tore, 5 Vorlagen
Toni 157 Minuten / 0 Tore // Gesamt: 16 Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen

Mach was draus ;-)

Was ist das bitte für eine Statistik?
Wo hat bitte Klose die 9 Tore gemacht? Er hat seit März nicht mehr für Bayern getroffen.
Und komm jetzt bitte nicht mit Nationalmannschaft. :rolleyes:

Und das selbe mit Gomez. Nicht die Nationalmannschaft hinzuziehen.
Hier geht's um die Leistungen in Bayern, nicht der Nationalmannschaft. Oder helfen die Nationaltore Bayern?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das bitte für eine Statistik?
Wo hat bitte Klose die 9 Tore gemacht? Er hat seit März nicht mehr für Bayern getroffen.
Und komm jetzt bitte nicht mit Nationalmannschaft. :rolleyes:

Und das selbe mit Gomez. Nicht die Nationalmannschaft hinzuziehen.
Hier geht's um die Leistungen in Bayern, nicht der Nationalmannschaft. Oder helfen die Nationaltore Bayern?

lolo, steht doch extra da, zudem hast du nur nach Toren der Spieler gefragt, dann muss du deine Frage eben mal eindeutiger formulieren oder zählen Tore in anderen Wettbewerben nicht mehr?:

Der vordere Teil bezieht sich auf den Verein, gespielte Minuten und die geschossenen Tore. Dahinter kommt->

Gesamt, also Verein + Nationalmannschaft + Wettbewerbe wie Champions League und DFB-Pokal. Wenn du mal auf den vorderen Teil achtest, sieht es ähnlich aus, außer das dein Huntelaar dann komplett leer ausgeht ;-)

Gomez hat übrigens in der Saison 3 Tore in der BuLi geschossen, nur mal so nebenbei.

Du könntest dir die Statistiken auch einfach mal selbst raussuchen, aber ich glaube du hast an der Diskussion auch kein echtes Interesse ;-)

Um mal zu meinem Fazit zu kommen:
Toni spielt gut, bereitet vor und trifft jetzt hoffentlich wieder öfter, Klose taucht imo derzeit absolut unter, Olic ist ein fleissiges Bienchen, schießt Tore und bereitet vor, Gomez mag ich nicht, hat in der Saison aber trotz imo schlechter Leistungen seine Buden gemacht und - um mal zum Ende zu kommen - Huntelaar ist -->derzeit<-- schlechter als alle Stürmer, die der FCB derzeit im Team hat. Um nichts anderes geht es hier, du hast den Typ selbst in die Diskussion gebracht aber der ist momentan keinen Dutt besser.
Gomez hattest du nicht mehr erwähnt, ich gehe davon aus, du kannst dich jetzt auch an seine Krisenzeiten in der Nati und bei Stuttgart erinnern?
Klose hat übrigens diese Woche auch im DFB-Pokal getroffen, 2 mal um genau zu sein. Das mit März kommt also nicht ganz hin.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Huntelaar jemals spielen sehen, dass du behauptest er sei schlechter als alle Bayern Stürmer?

Und nochmals: Klose trifft in der Nationalmannschaft, aber sag mir. was nützt es den Bayern? 0. Die Fakten stehen: Klose hat erst wieder seit März getroffen. Und vor dem März sah es auch nichts anders aus. Er trifft nur alle paar Monate.
Sonst müsste ja Poldi Weltsptürmer sein. Er trifft ja sogut wie in jedem Nationalmannschaftsspiel. ;)

In Suttgart hatte Gomez auch seine Krisen, aber nie so eine wie in Bayern. Lag wohl daran, dass er volle Untersützung aus allen Seiten hatte. In Bayern wird er einfach auf die Bank gesetzt. ( Wobei, ich hier keinen Vorwurf an Bayern mache. Ist bei anderen größeren Vereinen genauso. )

Das Toni ein Klasse Stürmer ist, weiß man schon seit Jahren. Ich denke er wird auch zur Form finden. Aber in der jetzigen Form ist er weit unter seinen Möglichkeiten.
Olic ist verletzt. Da lässt sich nichts sagen.
Klose werde ich nie als Klasse Stürmer ansehen, wenn er nur alle paar Monate trifft. Da trifft sogar Naldo und Mertesacker öfters und die sind Abwehrspieler. Und mir egal ob er kämpft und was weiß ich noch. Stürmer sollen Tore machen und die macht Klose nicht, bzw. sehr selten. Wie gesagt, trifft nur auf seine Leistungen in Bayern zu.

Und zu Gomez. Toni noch mit formtief und Olic verletzt. Eine bessere Chance sich durchzusetzen wird Gomez nicht so schnell bekommen. Wenn erst Toni wieder überzeugt und Olic auch wieder da ist oder Klose durch ein Wunder öfters trifft, wird Gomez wie einst Poldi einfach nur Bankdrücker sein und für paar Minuten spielen.

Hast du Huntelaar jemals spielen sehen, dass du behauptest er sei schlechter als alle Bayern Stürmer?

Und nochmals: Klose trifft in der Nationalmannschaft, aber sag mir. was nützt es den Bayern? 0. Die Fakten stehen: Klose hat erst wieder seit März getroffen. Und vor dem März sah es auch nichts anders aus. Er trifft nur alle paar Monate.
Sonst müsste ja Poldi Weltsptürmer sein. Er trifft ja sogut wie in jedem Nationalmannschaftsspiel. ;)

In Suttgart hatte Gomez auch seine Krisen, aber nie so eine wie in Bayern. Lag wohl daran, dass er volle Untersützung aus allen Seiten hatte. In Bayern wird er einfach auf die Bank gesetzt. ( Wobei, ich hier keinen Vorwurf an Bayern mache. Ist bei anderen größeren Vereinen genauso. )

Das Toni ein Klasse Stürmer ist, weiß man schon seit Jahren. Ich denke er wird auch zur Form finden. Aber in der jetzigen Form ist er weit unter seinen Möglichkeiten.
Olic ist verletzt. Da lässt sich nichts sagen.
Klose werde ich nie als Klasse Stürmer ansehen, wenn er nur alle paar Monate trifft. Da trifft sogar Naldo und Mertesacker öfters und die sind Abwehrspieler. Und mir egal ob er kämpft und was weiß ich noch. Stürmer sollen Tore machen und die macht Klose nicht, bzw. sehr selten. Wie gesagt, trifft nur auf seine Leistungen in Bayern zu.

Und zu Gomez. Toni noch mit formtief und Olic verletzt. Eine bessere Chance sich durchzusetzen wird Gomez nicht so schnell bekommen. Wenn erst Toni wieder überzeugt und Olic auch wieder da ist oder Klose durch ein Wunder öfters trifft, wird Gomez wie einst Poldi einfach nur Bankdrücker sein und für paar Minuten spielen.

Habe doch extra gesagt ---> derzeit. Mehr wollte ich grundsätzlich auch gar nicht sagen. Ich bin kein Gomez-Fan, aber ich kann mich an die unsägliche Misere in Stuttgart/Nati nur zu gut erinnern.

Allerdings wollte ich ihn auch nie beim FCB haben, hat mich von Anfang an geärgert. Nicht, weil ich ihm das nicht zutraue, sondern aus genau den Gründen, die du oben aufführst. Bei Stuttgart waren die Alternativen praktisch nicht vorhanden, bei uns kommt er auf die Bank, da das Angebot groß ist.
Aber selbst wenn er wieder 15-20 Buden macht, sind 35 Mio. generell utopisch.

Huntelaar habe ich bei allen diesjährigen Serie A-Einsätzen gesehen, der läuft seiner guten Form meilenweit hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
Habe doch extra gesagt ---> derzeit. Mehr wollte ich grundsätzlich auch gar nicht sagen. Ich bin kein Gomez-Fan, aber ich kann mich an die unsägliche Misere in Stuttgart/Nati nur zu gut erinnern.

Allerdings wollte ich ihn auch nie beim FCB haben, hat mich von Anfang an geärgert. Nicht, weil ich ihm das nicht zutraue, sondern aus genau den Gründen, die du oben aufführst. Bei Stuttgart waren die Alternativen praktisch nicht vorhanden, bei uns kommt er auf die Bank, da das Angebot groß ist.
Aber selbst wenn er wieder 15-20 Buden macht, sind 35 Mio. generell utopisch.

Huntelaar habe ich bei allen diesjährigen Serie A-Einsätzen gesehen, der läuft seiner guten Form meilenweit hinterher.

Ich habe z.B. gegen Gomez nichts. Ich hab schon 2006 als Gomez noch Unbekannt war hier im Forum geschrieben, dass er ein wirklich guter Stürmer ist und Allofs sich ihn so früh wie möglich schnappen soll. ;)

Aber die 35 Millionen ist Gomez noch lange nicht wert. Im Grunde wäre mir die Summe auch egal, aber ich kann's nicht einsehen wie die Bayern Fans sich über Real Madrid beschweren, weil nach denen Real Madrid mit utopischen Summen den Fussball kaputt macht, aber 35 Millionen für einen Gomez völlig in Ordnung sind, egal ob er spielt oder nicht.

Ich habe z.B. gegen Gomez nichts. Ich hab schon 2006 als Gomez noch Unbekannt war hier im Forum geschrieben, dass er ein wirklich guter Stürmer ist und Allofs sich ihn so früh wie möglich schnappen soll. ;)

Aber die 35 Millionen ist Gomez noch lange nicht wert. Im Grunde wäre mir die Summe auch egal, aber ich kann's nicht einsehen wie die Bayern Fans sich über Real Madrid beschweren, weil nach denen Real Madrid mit utopischen Summen den Fussball kaputt macht, aber 35 Millionen für einen Gomez völlig in Ordnung sind, egal ob er spielt oder nicht.

Was heißt beschweren, wir geben halt nur nen Drittel oder Viertel von dem aus was Madrid ausgibt, insofern ist es schon ein deutlicher Unterschied.

Was heißt beschweren, wir geben halt nur nen Drittel oder Viertel von dem aus was Madrid ausgibt, insofern ist es schon ein deutlicher Unterschied.

Ich sehe den Unterschied eher darin, das wir uns nicht so dermaßen verschulden. Die Kredite, die Real aufgenommen hat, lassen sich imo ohne fremde Hilfe niemals tilgen, und da liegt das Problem.

Ich habe auch nichts gegen Gomez persönlich, ich hätte nur gerne gehabt, dass er noch weiter in Stuttgart gespielt hätte, aber nun ja, nun ist er da und ich hoffe, dass er nicht eine ähnliche Entwicklung wie Poldi hinlegt.

Ich sehe den Unterschied eher darin, das wir uns nicht so dermaßen verschulden. Die Kredite, die Real aufgenommen hat, lassen sich imo ohne fremde Hilfe niemals tilgen, und da liegt das Problem.

Ich habe auch nichts gegen Gomez persönlich, ich hätte nur gerne gehabt, dass er noch weiter in Stuttgart gespielt hätte, aber nun ja, nun ist er da und ich hoffe, dass er nicht eine ähnliche Entwicklung wie Poldi hinlegt.

Das sowieso. Von der Wirtschaftlichkeit her gesehen gehören wir wahrscheinlich mit an die Weltspitze!

Schalke und Bayern solche Lucker.
Und Werder bekommt Hoffenheim. :rolleyes:

Wenigstens hoffe ich, dass Werder Live gezeigt wird. Wehe die zeigen Bayern gegen Fürth. :rolleyes:

ich sehs schon vor mir wie Bayern-Fürth wieder das Livespiel wird :fp:

Hoffenheim wird schwer, aber Hauptsache wieder mal ein Heimspiel.

Naja ich seh's schon kommen.
Im Halbfinale müssen wir dann nach Schalke.
Und Bayern spielt zu Hause gegen Augsburg. :v:

VfL Osnabrück - Schalke 04
Bayern München - Greuther Fürth
Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
FC Augsburg - 1. FC Köln

in fett die Manschaften die weiterkommen. im Halbfinale dann gegen Osnabrück und im Finale gegen Augsburg :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom