Hast du Huntelaar jemals spielen sehen, dass du behauptest er sei schlechter als alle Bayern Stürmer?
Und nochmals: Klose trifft in der Nationalmannschaft, aber sag mir. was nützt es den Bayern? 0. Die Fakten stehen: Klose hat erst wieder seit März getroffen. Und vor dem März sah es auch nichts anders aus. Er trifft nur alle paar Monate.
Sonst müsste ja Poldi Weltsptürmer sein. Er trifft ja sogut wie in jedem Nationalmannschaftsspiel.
In Suttgart hatte Gomez auch seine Krisen, aber nie so eine wie in Bayern. Lag wohl daran, dass er volle Untersützung aus allen Seiten hatte. In Bayern wird er einfach auf die Bank gesetzt. ( Wobei, ich hier keinen Vorwurf an Bayern mache. Ist bei anderen größeren Vereinen genauso. )
Das Toni ein Klasse Stürmer ist, weiß man schon seit Jahren. Ich denke er wird auch zur Form finden. Aber in der jetzigen Form ist er weit unter seinen Möglichkeiten.
Olic ist verletzt. Da lässt sich nichts sagen.
Klose werde ich nie als Klasse Stürmer ansehen, wenn er nur alle paar Monate trifft. Da trifft sogar Naldo und Mertesacker öfters und die sind Abwehrspieler. Und mir egal ob er kämpft und was weiß ich noch. Stürmer sollen Tore machen und die macht Klose nicht, bzw. sehr selten. Wie gesagt, trifft nur auf seine Leistungen in Bayern zu.
Und zu Gomez. Toni noch mit formtief und Olic verletzt. Eine bessere Chance sich durchzusetzen wird Gomez nicht so schnell bekommen. Wenn erst Toni wieder überzeugt und Olic auch wieder da ist oder Klose durch ein Wunder öfters trifft, wird Gomez wie einst Poldi einfach nur Bankdrücker sein und für paar Minuten spielen.