Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hoffe auch mal sie übertragen lautern gegen leverkuse ja schonmal nicht naja vll danach gegen den fcb :v:

Bayern gegen Oberhausen wird wohl ne deutliche Angelegenheit. Tippe mal auf 3:0! :-)

@Draygon: Das mit dem Heimspiel für Wolfsburg ist aber Meiers seltsamen Gedanken entsprungen. ;) Wie auch immer er darauf gekommen ist.

Zu dem eher schleppenden Kartenverkauf trägt sicherlich bei, dass das Spiel im Free-TV übertragen wird. Außerdem sind eure Eintrittspreise doch ein „wenig“ hoch. Da guckt man sich das wohl lieber gemütlich von zu Hause an. Zumal das Ergebnis eh klar ist, irgendwas zwischen 0:2 und 0:5 für WOB :P

Heute würde mich ein Auswärtssieg in München sehr freuen ;)

@Draygon: Das mit dem Heimspiel für Wolfsburg ist aber Meiers seltsamen Gedanken entsprungen. ;) Wie auch immer er darauf gekommen ist.

Ach, das hat eh niemand geglaubt, aber das es so wenig sind

Zu dem eher schleppenden Kartenverkauf trägt sicherlich bei, dass das Spiel im Free-TV übertragen wird. Außerdem sind eure Eintrittspreise doch ein „wenig“ hoch. Da guckt man sich das wohl lieber gemütlich von zu Hause an. Zumal das Ergebnis eh klar ist, irgendwas zwischen 0:2 und 0:5 für WOB :P

Irgendwie muss Poldi ja finanziert werden, die Preise sind generell gestiegen :(

Ich schaus mir auch lieber im TV an

Du hast da übrigens WOB geschrieben, aber ich weiß ja das das Köln heißen soll :ugly: :P

Bayern mit 8 Wechseln zur Stammformation und trotzdem 5:0 gegen Oberhausen.

Die ersten 30Minuten waren sehr durchwachsen, aber danach war das sowohl spielerisch, als auch kämpferisch wirklich sehr ansehnlich. :)

Und van Buyten wird mir langsam aber sicher unheimlich... ;)

Bayern mit 8 Wechseln zur Stammformation und trotzdem 5:0 gegen Oberhausen.

Die ersten 30Minuten waren sehr durchwachsen, aber danach war das sowohl spielerisch, als auch kämpferisch wirklich sehr ansehnlich. :)

Und van Buyten wird mir langsam aber sicher unheimlich... ;)

jo die 30 minuten waren grausam, danach ging es so, die ganze leistung war aber imo nichts besonderes, auch wenn es die b-elf war, es war nur oberhausen, und die wurden selten gefährlich. eigentlich nur wenn braafheid seine laufduelle verloren hat (der hat glaub 80% der laufduelle an der seitenlinie verloren), wie langsam is der für nen AV bitte? :oops:
totalausfälle waren meiner meinung nach sosa und altintop.

beste aktion im spiel war 1. der geniale pass auf lahm von klose, vor dem 1:0 (da hat er auge bewiesen) und müllers tor. ganz ruhig den ball mitgenommen, in die mitte gezogen, zweikampf gewonnen und eiskalt abgeschlossen.

gomez hat wieder bewiesen das er ein torjäger ist, stand bei seinem tor da wo ein stürmer stehen muss.

allerdings hat er auch 3 100% vergeben, da hab ich mir echt an den kopf gelangt.

ribery heute auch nur 2-3 gute aktionen.

stark waren lahm, van buyten (der hinten ALLES abgeräumt hat und vorne seine kopfballstärke demonstriert hat) und klose war auch okay, er hat gut nach hinten gearbeitet.
ottl hat mir ebenfalls nich gefallen.

breno hatte nich soviel zu tun, bei einer aktion allerdings stand er völlig falsch, da kam dann die flanke zum 5er und der Oberhausener trifft den ball net, jeder halbwegs gute 1. liga stürmer hätte den verwandelt.

rensing ohne fehler.

joa das wars glaub so im ganzen.

jo die 30 minuten waren grausam, danach ging es so, die ganze leistung war aber imo nichts besonderes, auch wenn es die b-elf war, es war nur oberhausen, und die wurden selten gefährlich. eigentlich nur wenn braafheid seine laufduelle verloren hat (der hat glaub 80% der laufduelle an der seitenlinie verloren), wie langsam is der für nen AV bitte? :oops:
totalausfälle waren meiner meinung nach sosa und altintop.

beste aktion im spiel war 1. der geniale pass auf lahm von klose, vor dem 1:0 (da hat er auge bewiesen) und müllers tor. ganz ruhig den ball mitgenommen, in die mitte gezogen, zweikampf gewonnen und eiskalt abgeschlossen.

gomez hat wieder bewiesen das er ein torjäger ist, stand bei seinem tor da wo ein stürmer stehen muss.

allerdings hat er auch 3 100% vergeben, da hab ich mir echt an den kopf gelangt.

ribery heute auch nur 2-3 gute aktionen.

stark waren lahm, van buyten (der hinten ALLES abgeräumt hat und vorne seine kopfballstärke demonstriert hat) und klose war auch okay, er hat gut nach hinten gearbeitet.
ottl hat mir ebenfalls nich gefallen.

breno hatte nich soviel zu tun, bei einer aktion allerdings stand er völlig falsch, da kam dann die flanke zum 5er und der Oberhausener trifft den ball net, jeder halbwegs gute 1. liga stürmer hätte den verwandelt.

rensing ohne fehler.

joa das wars glaub so im ganzen.

Irgendwie seh ich das ziemlich anders als du....

Sosa war heute imo einer der besten, schöne Pässe, einige schöne Flanken, meist gefährliche Eckbälle, sicher im Kombinationsspiel, gut mit Lahm harmoniert, aber auch in der Defensive einige Bälle erobert.
Würde der jedes Spiel so spielen, würde den bestimmt keiner als Fehleinkauf abstempeln.

Auch Ottl war für seine Verhältnisse heute sehr ordentlich.
Hat defensiv recht gut agiert, auch wenn er manchmal falsch oder unnötig in Zweikämpfe ging, aber das war definitiv ok.

Klose war mir zu unaufällig, der Pass auf Lahm vor dem 1:0 war so ziemlich seine einzige wirklich gute Aktion im ganzen Spiel.

Auch Breno fand ich defensiv, aber auch im Aufbauspiel wirklich gut.
Bis auf die 2 Tore war seine Leistung bestimmt nicht schlechter als die von van Buyten.

Richtig schlecht waren einzig, wie du schon sagtest, Altintop, und imo auch mal wieder Braafheid.
Der ist wirklich sowas von langsam und auch ansonsten war sein komplettes Spiel, bis auf den Freistoss vielleicht, sehr, sehr schwach.

Aber weil du sagtest "nur Oberhausen".
Underdogs sind im Pokal oft für Überraschungen gut, gerade als Bayern Fans wissen wir das ja leider nur zu gut ;)
Von daher fand ich einen 5:0 Sieg mit einer schon ziemlichen B-Elf gegen einen Zweitligisten gerade durch die Spielweise doch sehr, sehr ordentlich.

Ich seh das auch wie sebi, Sosa hatte einige gute Aktionen dabei, ein paar gute Flanken und nach hinten hat er auch mehr gemacht als sonst (soweit das nötig war).
Nix für die Startelf, aber er scheint dranzubleiben ;)

Altintop war eher Altinflop, versteh nicht so ganz was mit ihm los ist und ob es noch an der Verletzung liegt...ansonsten würde ich das Spiel nicht zu hoch bewerten.

Was zählt sind die kommenden Spiele gegen den HSV und Juve :D

Wer hätte eigentlich vor der Saison gedacht, dass im Pokal Müller draußen sitzt....weil man ihn für die wichtigeren Spiele schont?

Schon verrückt^^

Aber der Kerl ist für seine 20 Jahre sowas von abgebrüht vor dem Tor, das ist schon klasse :)

Und was man wirklich nicht vergessen darf...mit Badstuber, Schweinsteiger, Lahm und Müller gehören im Moment 4 Spieler zur Stammelf, die aus der Bayern Jugend stammen.
Find ich wirklich sehr beachtlich und echt toll!
In 2, 3 Jahren kommt dann Alaba dazu :)

Irgendwie seh ich das ziemlich anders als du....

Sosa war heute imo einer der besten, schöne Pässe, einige schöne Flanken, meist gefährliche Eckbälle, sicher im Kombinationsspiel, gut mit Lahm harmoniert, aber auch in der Defensive einige Bälle erobert.
Würde der jedes Spiel so spielen, würde den bestimmt keiner als Fehleinkauf abstempeln.

Auch Ottl war für seine Verhältnisse heute sehr ordentlich.
Hat defensiv recht gut agiert, auch wenn er manchmal falsch oder unnötig in Zweikämpfe ging, aber das war definitiv ok.

Klose war mir zu unaufällig, der Pass auf Lahm vor dem 1:0 war so ziemlich seine einzige wirklich gute Aktion im ganzen Spiel.

Auch Breno fand ich defensiv, aber auch im Aufbauspiel wirklich gut.
Bis auf die 2 Tore war seine Leistung bestimmt nicht schlechter als die von van Buyten.

Richtig schlecht waren einzig, wie du schon sagtest, Altintop, und imo auch mal wieder Braafheid.
Der ist wirklich sowas von langsam und auch ansonsten war sein komplettes Spiel, bis auf den Freistoss vielleicht, sehr, sehr schwach.

Aber weil du sagtest "nur Oberhausen".
Underdogs sind im Pokal oft für Überraschungen gut, gerade als Bayern Fans wissen wir das ja leider nur zu gut ;)
Von daher fand ich einen 5:0 Sieg mit einer schon ziemlichen B-Elf gegen einen Zweitligisten gerade durch die Spielweise doch sehr, sehr ordentlich.

öhm, sosa hat genau wie altintop zuviele fehlpässe gespielt. und seine flanken kamen keineswegs gut, ich hatte glaub im stadion ne bessere sicht herr sebi :P
seine ecken waren ordentlich ja. aber risikoreichere pässe die versucht hat, die sind allesamt beim gegner gelandet...ok zugegeben kein totalausfall, aber gut war er imo nicht (und ich bin einer der wenigen sosa-befürworter :))

Breno hatte wie ich gesagt habe so gut wie nix zu tun bis auf die eine Aktion die ich ja schön beschrieben habe, allerdings, und da bin ich mir jetzt nicht sicher, könnte der mann auch Braafheid gehört haben.

Van Buyten war einfach überragend, allein die ersten 15 Minute, immer wenn ich in den Strafraum geschaut ab hat er geklärt, egal ob rechts oder links....

wir haben doch 4-4-2 gespielt? hab nich verstanden wieso klose sich so weit zurückgezogen hat. war sicher nicht sein bestes spiel, aber allein seine defensivarbeit is schonmal was wert.

ottl auch zuviele fehlpässe, teils ballverluste.

ich vergeb mal sportal noten :P

Van Buyten 1.5
Breno 3
Gomez 3.5
Klose 4
Sosa 4
Altintop 5.5 (er war aufm platz xD)
ottl 4
lahm 2

ok rückblickend war klose wohl doch nicht so gut :lol:

bei breno weiß ich eben bei der einen chance nich genau

edit:

wieso bewerten eigtl alle nur gute aktionen? die ganzen fehlpässe belden wir mal aus oder wie? ;)

edit 2: sportalnoten vergeben suckt...sosa vllt doch eher ne 3.5

Zuletzt bearbeitet:
Sosa ne 4....hast wohl paar zu viel Bier im Stadion getrunken oder was? :P

Hab jetzt in der Zwischenzeit in paar Bayern Foren gelesen...da ist der absolute Großteil MINDESTENS so optimistisch wie ich, was Sosas Leistung heute angeht.

Wo du jetzt sonderlich viele Fehlpässe bei Sosa gesehen haben möchtest ist mir auch ein Rätsel...das war sicherlich nicht über Durchschnitt, ganz im Gegensatz zu Altintop...
ich such mal ne Statistik zu angekommenen Pässen...

Zuletzt bearbeitet:
Sosa ne 4....hast wohl paar zu viel Bier im Stadion getrunken oder was? :P

Hab jetzt in der Zwischenzeit in paar Bayern Foren gelesen...da ist der absolute Großteil MINDESTENS so optimistisch wie ich, was Sosas Leistung heute angeht.

zuviel bier geht garnicht xD

habs ja korrigiert, aber wenn man bedenkt das sportal immer streng bewertet geht da nicht mehr als 3.5 :P das gibt immerhin 2 punkte afaik xD

ja mir recht egal was andere sagen. ich hör auch dauern ausm freundeskreis wie scheiße sosa ist, deswegen ist er trotzdem guter junge, guter junge :yeah:

btw. Sosa wurde von Sportal heute mit einer 2,5 bewertet, einzig van Buyten mit ner 2 bekam ne bessere Note ;P

joa aber ich fand die noten für buyten die letzten wochen auch arg überzogen und die für lahm zu schlecht.

aber vielleicht hab ich mich auch geirrt und er war nicht so schlecht. wo ich mich aber nicht geirrt habe waren die fehlpässe, da waren auf jeden fall so einige dabei.

edit:
hahahaha :rofl3:

grad mal bei sportal geschaut, allein die tatsache das altintop und braafheid (3) besser gewesen sein sollen als breno (3.5) is doch schon nen totaler witz, kann man nich ernst nehmen!

und was muss man bei sportal für ne 1 tun? van buyten nur 2? ist klar, aber wenn misimovic mal paar pässe spielt is es schon ne 1.5 xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom