Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schade, dass das elfmeterschiessen an sich nicht mehr so spannend war...aber dennoch sehr, sehr gute leistung der düsseldorfer!

so, ich geh weiter vesperia zocken :)

ZItterseig aber nicht unverdient. Klasse Leistung von DÜsseldorf, auch wenn man sagen muss, dass sie ihren CLubnamen gerecht worden und tietrisch viel Glück hatten. Hätten ein Mann weniger sein müssen, und haben gleichzeitig auch noch zwei total lächerlich abgefäsclte Tore eingelocht. Fortuna eben.
Aber ingesamt doch ein sehr spannendes SPiel gewesen, mit gutem Ausgang für den Dino und Meister 09/10. :)

Woher nimmst du nach dem Spiel solch eine Überheblickeit? :P

Keine Überheblichkeit, sondern Träumerei und Hoffnung. Soll ich etwa sagen "Nee, wir tummeln nur auf den PLätzen 2-5 rum"? Was wäre ich denn für ein Fan? :D
AUßerdem nehmen sich Bayern-Fans auch die Arroganz, jedes Jahr von der Meisterschaft zureden. Warum darf ich das nciht? Auch wenn die Wahrscheinlichkeit 99% weniger ist. :ugly:

ZItterseig aber nicht unverdient. Klasse Leistung von DÜsseldorf, auch wenn man sagen muss, dass sie ihren CLubnamen gerecht worden und tietrisch viel Glück hatten. Hätten ein Mann weniger sein müssen, und haben gleichzeitig auch noch zwei total lächerlich abgefäsclte Tore eingelocht. Fortuna eben.
Aber ingesamt doch ein sehr spannendes SPiel gewesen, mit gutem Ausgang für den Dino und Meister 09/10. :)

Der Sieg Hamburgs und das Weiterkommen war zwar verdient, dennoch muss man Düsseldorf für diese Leistung gratulieren. Ihr hättet auch um ein Haar den Kürzeren ziehen können.

Die Sache mit den 2 glücklich abgefälschten Toren ist aber sinnfrei. Wie ich Dir vorhin im PSN schrieb rannte in der ersten Halbzeit Düsseldorf 2 weitere Male alleine aufs freie Tor zu, da hätte es auch 4:1 stehen können. :-P Und der Elfmeter für Euch kam nur daher das ein Stellungsfehler bzw. Missverständnis der Düsseldorfer Abwehr hervorging, also kann ich genauso gut sagen da hattet Ihr viel Dusel gehabt. Aufgrund der Spielanteile aber habt Ihrs schon verdient. Und ja, dem Torhüter hätte man nach dem Regelwerk glatt Rot geben müssen.

Der zweite Treffer von Düsseldorf wäre aber auch so gefallen (da er den Ball quer rüberspielen wollte). ;)

Meister werdet Ihr trotzdem nicht, eher gewinnen wir die CL. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
wunder dich doch net, laut tnt und einem anderen hsv fan war doch der hsv letztes jahr seit dem 25. spieltag schon meister...naja, wurd ja nix ne...genau wie dieses jahr :P

Bayern hat sich aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert :P *g*

Scheiss drauf - beim DFB-Pokal ist sowas ja irgendwo auch normal ^^ War ein sau geiles Spiel und Düsseldorf hat da echt auf Liga1 Niveau gespielt...

Hm zuhause gegen Cottbus. Wohl machbare Aufgabe.

Aber wieder gegen Asi-Wollitz. Da schießt man Osnabrück in die Dritte und dennoch hat man den wieder am Hals. :ugly:

Zuhause gegen Aachen...FUCK!Wärs in Aachen gewesen,wäre Ich hingegangen :D Schade,aber freue mich auf nen gutes Spiel 8)

Auswärts gegen den KSC, das sollte ne sichere Sache sein! :)

na so sicher seh ich das eigentlich nicht. Würde den KSC nicht unterschätzen. Ich geh zum Beispiel von nem knallharten Pokalfight gegen 60 München aus. Ich seh da noch nicht,dass wir weiterkommen und auch der Wildpark kann schnell nen Hexenkessel werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom