Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar war der VFB schwach, aber man eben immer nur so stark spielen wie´s der Gegner zulässt
Wenn man teilweise das Pressing der Bayern gesehen hat, bzw. wie sie im Mittelfeld die Räume eng gemacht haben, dann ist es wenig verwunderlich, dass die Stuttgarter oft in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren haben, bzw. allgemein nach vorne wenig zu stande gebracht haben.
Die Stuttgarter hatten doch Glück, dass die Bayern nach dem 5:0 ein paar Gänge zurückgeschalten haben.
Nein, dann hätte ich ihm genauso Arroganz unterstellt, wie ich es jetzt tue. Allerdings hat er diesmal die gerechte Strafe für dieses affige Gehabe erhalten.
Boah würde ich jetzt gerne SoKol's Fresse sehen...![]()

Naja würd ich nicht sagen, die Bayern haben klar sehr gut gespielt aber der VfB auch einfach weit unter den Möglichkeiten. So viele Fehlpässe und ideenloses Spiel... War ja imemrhin 1 Abseitstor, 1 Mal Pfosten und 1 Mal Latte von Stuttgart, es ist jetzt nicht so dass nur Bayern mehr Tore hätte machen können.
haha wie sich der jarolim grad wieder fallen lassen hat![]()

jarolim lässt sich nie fallen...
![]()

Wann ist die Auslosung fürs DFB-Pokal-Viertelfinale?![]()
Wann ist die Auslosung fürs DFB-Pokal-Viertelfinale?![]()

kA
wart doch erstmal ab bis wir morgen die dortmunder rausgehauen haben![]()

Najo keine Überraschungen gestern, schade.
Beim VFB - Bayern Spiel habe ich schon zu meinem Vater nach 5 Minuten gesagt: "Mindestens 5 Dinger macht heute Bayern." Ist auch so gekommen. War echt erbärmlich was Stuttgart geboten hat. Bayern hätte locker 2-stellig gewinnen können.

.

Ich hab jetzt nicht die genaue Regel im Kopf, aber es ist nicht Handspiel, wenn entweder die Hand/der Arm deutlich Richtung Ball geht, der Spieler also den Ball absichtlich mit der Hand spielt und/oder wenn dadurch eine klare Torchance verhindert wird?

"Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball mit seiner Hand oder seinem Arm absichtlich berührt. Der Schiedsrichter achtet bei der Beurteilung der Situation auf - die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand) - die Entfernung zwischen Gegner und Ball (unerwartetes Zuspiel) - die Position der Hand (das Berühren des Balles an sich ist noch kein Vergehen) - das Berühren des Balles durch einen Gegenstand in der Hand des Spielers (Kleidung, Schienbeinschoners usw.), was ein Vergehen darstellt."

Bayern - Bremen im Viertelfinale wäre sicherlich nett. Dann würds für Euch ne deftige Packung geben (Revanche).![]()

bayern - dortmund im finale wäre sicherlich netter. dann würds für bayern ne deftige packung geben (revanche).![]()

Wobei, der HSV ist doch afaik der zweit oder dritterfolgreichste Klub in Deutschland oder? :-?