Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Autsch... -. -
Bayern führt Stuttgart sowas von vor. Mal schaun wie die 2. HZ wird... :neutral:

Hoffentlich werden jetzt nicht gleich wieder ein paar größenwahnsinnig.
Den Gegner kann man ja heute echt nicht ernst nehmen...
Beim HSV gibt es sicher ein anderes Spiel.

was für n witz stuttgart ist. bayern im godmode. wer will uns aufhalten?

edit:

was regt ihr euch alle über ribery auf. hätte er getroffen hättet ihr ihm wieder die füße geküsst :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, dann hätte ich ihm genauso Arroganz unterstellt, wie ich es jetzt tue. Allerdings hat er diesmal die gerechte Strafe für dieses affige Gehabe erhalten.

Sokol war ein 2 Account von kakashi,wusstet Ihr das net? :ugly:

Bayern pwned,aber gegen Stuttgart hätte heute jeder gewonnen :)

Nein, dann hätte ich ihm genauso Arroganz unterstellt, wie ich es jetzt tue. Allerdings hat er diesmal die gerechte Strafe für dieses affige Gehabe erhalten.

affig ist es nicht. er wollts halt nur schön machen, klar muss man sich da seiner sache sehr sicher sein. und eine gewisse arroganz ist bei sowas immer da. solche situationen ziehen immer extreme reaktionen mit sich, sowohl negativ als auch positiv (wenn es klappt).

vfb sehr schwach, wir aber auch stark.

affig ist es nicht. er wollts halt nur schön machen, klar muss man sich da seiner sache sehr sicher sein. und eine gewisse arroganz ist bei sowas immer da. solche situationen ziehen immer extreme reaktionen mit sich, sowohl negativ als auch positiv (wenn es klappt).

vfb sehr schwach, wir aber auch stark.

Wenn es klappt sieht es ja sehr nett aus. Allerdings is das ein Trick den man ein- oder zweimal machen kann und nicht bei jedem Zweiten Elfmeter.

Aber endlich wieder Fußball. Mir hat es zumindest sehr gut gefallen.:-)

Klar war der VFB schwach, aber man eben immer nur so stark spielen wie´s der Gegner zulässt ;)

Wenn man teilweise das Pressing der Bayern gesehen hat, bzw. wie sie im Mittelfeld die Räume eng gemacht haben, dann ist es wenig verwunderlich, dass die Stuttgarter oft in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren haben, bzw. allgemein nach vorne wenig zu stande gebracht haben.

Die Stuttgarter hatten doch Glück, dass die Bayern nach dem 5:0 ein paar Gänge zurückgeschalten haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom