Deleted
Gesperrt
Hmm da bekommts der HSV ja mit den stärkeren Münchnern zu tun 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenigstens findet das Spiel in einem anständigen Stadion statt
Btw, edel, es igbt ein Südderby. Der VfB gegen Bayern.
Zurecht! Mir aber sowieso egal, bin eh im Stadion.Na klasse, das heißt es wird wieder Bayern im Free TV gezeigt. Ist das nervig....
Ja, in Düsseldorf1000 Heim- und 500 Gästefans duellieren sich in vor 50.000 leeren Sitzen
War ja klar, dass, wenn es mal ein Heimspiel gibt, dieses nicht zu Hause stattfindet

Zurecht! Mir aber sowieso egal, bin eh im Stadion.
NEEEEEEEEEEEEIN ebend NICHT!!! weil bayern in letzter zeit nur noch scheiße produziert!!!
Ach komm, glaubst du doch selbst nicht.Steht ja noch nicht fest welches Spiel gezeigt wird.
Zum Glück zeigt Premiere den DFB Pokal, da muss ich mir also eh nicht die miesen Bayern antun.
Natürlich steht das fest.Ach komm, glaubst du doch selbst nicht.Natürlich steht das fest.
Lustig auch, dass bereits das zweite Spiel VfB gegen FCB war, aber schon da gesagt wurde, das sei das Topspiel. Immerhin war lange Zeit noch Dortmund-Schalke und Bremen-Hamburg möglich.

Da ist mir BVB lieber.Hmm da bekommts der HSV ja mit den stärkeren Münchnern zu tun![]()

Und wo genau widersprechen sich deine Aussage und die von Obnoxious jetzt?![]()
![]()
Die Kätzchen spielen schlechter Fußball als der Dreck an meinen Schuhsohlen![]()

Und wo genau widersprechen sich deine Aussage und die von Obnoxious jetzt?![]()

haha ja, hab ich schon vorhergesagt, dass er verkacken wird den Elfer. Dasselbe hat er ja schonmal bei Tim Wiese gemacht (wo sie 0:4 gewonnen haben)Aber toller Elfmeter von Ribery![]()

So was nennt man dann wohl Höchststrafe.
Auch sonst nur blöde Mannschaften weitergekommen bis jetzt