Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, in Düsseldorf xD 1000 Heim- und 500 Gästefans duellieren sich in vor 50.000 leeren Sitzen :D

War ja klar, dass, wenn es mal ein Heimspiel gibt, dieses nicht zu Hause stattfindet…

Ach so, hab ja total vergessen das Leverkusen im Düsseldorfer Stadion spielt.
Aber naja vielleicht wird's was im nächsten Jahr. ;)

Jawoll! Wieder die Bremer im Westfalenstadion :D Jetzt muss ich nur noch warten bis es Karten zu kaufen gibt und dann gehts wieder ab auf die Süd :)

Ohmann wir in Stuttgart. Das kann ja was geben. Die letzten Spiele in Stuttgart auswärts waren nicht so berauschend (außer im Ligapokal). :ugly:

NEEEEEEEEEEEEIN ebend NICHT!!! weil bayern in letzter zeit nur noch scheiße produziert!!!

Steht ja noch nicht fest welches Spiel gezeigt wird.
Zum Glück zeigt Premiere den DFB Pokal, da muss ich mir also eh nicht die miesen Bayern antun.

Steht ja noch nicht fest welches Spiel gezeigt wird.
Zum Glück zeigt Premiere den DFB Pokal, da muss ich mir also eh nicht die miesen Bayern antun.
Ach komm, glaubst du doch selbst nicht. :lol: Natürlich steht das fest.

Lustig auch, dass bereits das zweite Spiel VfB gegen FCB war, aber schon da gesagt wurde, das sei das Topspiel. Immerhin war lange Zeit noch Dortmund-Schalke und Bremen-Hamburg möglich.

Ach komm, glaubst du doch selbst nicht. :lol: Natürlich steht das fest.

Lustig auch, dass bereits das zweite Spiel VfB gegen FCB war, aber schon da gesagt wurde, das sei das Topspiel. Immerhin war lange Zeit noch Dortmund-Schalke und Bremen-Hamburg möglich.

Pssst, ich will doch den anderen Hoffnung machen. ;)

Ich hatte schon das schlimmste gedacht, Werder in Schalke. Gab's schon gefüllte 100 Jahre keinen Sieg in Schalke. :ugly: Da ist mir BVB lieber.

Wird eh Bayern gezeigt..mir aber auch scheißegal...im Stadion ist es eh geiler :-)
Kommt einer von euch Bremern auch nach Dortmund zum Spiel? :-D

Armes Stuttgart

Aber toller Elfmeter von Ribery :lol:

EDIT: Stuttgart, wie komm ich auf Hamburg :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil, der Lehmann… fängt den Elfmeter ganz locker :lol: So was nennt man dann wohl Höchststrafe.

Aber der Vaueffbäh mal wieder großartig :shakehead: Auch sonst nur blöde Mannschaften weitergekommen bis jetzt :P

wollts grad sagen. n richtig arrogantes arschloch.

ich wünsche ihm das stuttgart am ende 3:2 gewinnt.

ps: draygon, ich glaub du meinst stuttgart.

Ribery ist ein fantasticher Spieler,aber 4 mal hintereinander den selben Trick zu machen grenzt an Dummheit,aber naja,Arroganz eben^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom