Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol 1:0 führt Ingolstadt.
Aber was für ein schönes herausgespieltes Tor. War erstklassig.

was tippt ihr bei Gladbach? ich sage mal 18:0 ;)

außer bei dortmund und dem hsv scheint sich keine große überraschung anzukündigen.

werder ist im gegensatz zu gladbach wenigstens so nett und erlaubt dem gegner nen ehrentreffer :P

Babelsberg - Mainz ist ja mal total kurios.
In der 93. Minute das 1:0 für Mainz.
Und gleich danach in der 94. das 1:1 durch Freistoß.

Und Werders Abweher mal wieder lächerlich. 3 Gegentore gegen einen 5. Ligisten.

Zuletzt bearbeitet:
heute mal das spiel von der 1 mannschaft angeguckt.. (mainz)
war ja nicht grade schön was ich da so gesehen habe... naja immerhin noch das 2-1 in der verlängerung gemacht...

Bislang noch alle ohne Überraschungen im DFB Pokal.
Also entweder Erfurt oder niemand. ;)

Fast-Absteiger, der auf Kosten der Steuerzahler richtig aufgerüstet hat. Finde es schon überraschend. Und vor allem sehr erfreulich. xD

werder bremen ist nur noch peinlich. hoher sieg und trotzdem theater um diego.
olympia dauert nur 2 wochen. ist doch machbar.

Yess BVB noch gewonnen :D. Nur die rote Karte war mehr als unnötig...

ich glaub in der ard hat klopp gesagt, dass es seine schuld war, weil er dem spieler gesagt hatte er solle härter in die zweikämpfe gehen und vor der situation die zur roten karte geführt hat, soll er "JETZT!" gerufen haben. aber war schon nen ziemlich übles foul.

werder bremen ist nur noch peinlich. hoher sieg und trotzdem theater um diego.
olympia dauert nur 2 wochen. ist doch machbar.

da sieht man schonmal dass du keine ahnung hast von dem was du schreibst. dass finale ist am 23.8. und wenn brasilien bis ins finale kommt(und davon kann man ausgehen, da sie DER favorit im turnier sind) dann fehlt diego werder für die ersten zwei ligaspiele, also gegen bielefeld und gegen schalke. desweiteren hat er durch das turnier dann auch den großteil der vorbereitung verpasst und dass er sich bei olympia nicht verletzt kann auch keiner versprechen. klar ist es machbar auch ohne diego die spiele zu gewinnen, aber ohne den eigenen spielmacher ist das ganze natürlich erheblich schwieriger. und nur weil man mit 9:3 gegen einen fünftligisten gewonnen hat, sollte man jetzt nicht denken dass man ohne diego auch in der bundesliga auch so leicht gewinnt. Bundesliga ist nen ganz anderes Level als die erste Pokalrunde.

Zuletzt bearbeitet:
So, gleich geht’s nach Oberhausen, ich hoffe, dass wir nicht der erste Bundesligist werden, der rausfliegt :oops:

Aber ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel, endlich wieder Pflichtspiele und ich kann unsere alte Anzeigetafel begutachten :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom