Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich würd jetzt eig auch sagen "Hey wer ist schon Eintracht Nordhorn? Die hauen wir doch weg :lol: "

aber in anbetracht der Tatsache dass es sich um den DFB-Pokal handelt bin ich mit solchen Aussagen lieber etwas vorsichtig ;)

ich würd jetzt eig auch sagen "Hey wer ist schon Eintracht Nordhorn? Die hauen wir doch weg :lol: "

aber in anbetracht der Tatsache dass es sich um den DFB-Pokal handelt bin ich mit solchen Aussagen lieber etwas vorsichtig ;)

Naja gegen Gegner wie Rot-Weiß Erfurt/Essen usw darf man das vielleicht nicht sagen aber ich bezweifle das ihr der Eintracht Nordhorn eine chance lasst.
wird ein kantersieg.

Naja gegen Gegner wie Rot-Weiß Erfurt/Essen usw darf man das vielleicht nicht sagen aber ich bezweifle das ihr der Eintracht Nordhorn eine chance lasst.
wird ein kantersieg.

Mag sein, aber jeder Gegner kann gefährlich werden.
Wer hätte sich jemals vorstellen können das FK Pirmasens Werder in der ersten Runde raushaut.

Bayern ist ja auch voriges Jahr nur knapp gegen Burghausen(?) durchgekommen.

Ich sehe solche Außenseiter oft gefährlicher als 1.Liga Clubs.

Mag sein, aber jeder Gegner kann gefährlich werden.
Wer hätte sich jemals vorstellen können das FK Pirmasens Werder in der ersten Runde raushaut.

Bayern ist ja auch voriges Jahr nur knapp gegen Burghausen(?) durchgekommen.

Ich sehe solche Außenseiter oft gefährlicher als 1.Liga Clubs.

bei 2. oder 3. ligisten schon. aber nordhorn ist doch 4. oder 5. liga oder so?...da nützt alles glück nix.

1.FC Heidenheim - VfL Wolfsburg

Heidenheimmmmm :party:

lol 90% der jungs aus der mannschaft kenn ich seit der kindheit!! das wird ein fest :party:

Rot-Weiß Essen - Borussia Dortmund

Na das kann ja nur in die Hose gehen :oops: Die haben uns doch vor ein paar Jahren schonmal sehr früh rausgekickt wenn ich mich nicht irre... :ugly:

Wenn du das schon kennst, ist ja gut. Ich wollte auch nur warnen ;)

Wenn man böse wäre, könnte man sagen, Essen ist fußballfanmäßig das Schlimmste jenseits von Neufünfland, aber man ist ja nicht böse :blushed:

Sry, wegen Doppelpost.

Aber hier is nunmal der richtige Thread fürn Pokal.
Kölle führt noch mit 2:1.

danke hab den nicht gefunden (hab auch nicht gesucht *hust*)
maan ich sitze hier mit nem weizen,aber habe kein öffner und will nicht aufstehen =(
zum SPiel: petit ist sehr gut,finde ich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom