Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehe ich das richtig, dass das Stadion nicht voll ist? Wenn ja, wäre das schon arm. Die Bayern-Erfolgsfans haben wohl keinen Bock auf Langweil-Wolfsburg? :P

Sehe ich das richtig, dass das Stadion nicht voll ist? Wenn ja, wäre das schon arm. Die Bayern-Erfolgsfans haben wohl keinen Bock auf Langweil-Wolfsburg? :P

Da sind ja sogar richtig viele Plätze frei :oops: Traurig eigentlich...das is nen Halbfinale... :shakehead: Stimmung scheint auch sehr lahm zu sein..singen auch wieder nur ganz wenige...

Da sind ja sogar richtig viele Plätze frei :oops: Traurig eigentlich...das is nen Halbfinale... :shakehead: Stimmung scheint auch sehr lahm zu sein..singen auch wieder nur ganz wenige...
Ja, wenn 63.000 da sind, sind 6000 Plätze frei, oder?

Und vorhin hat man deutlichst die Wob-Fans gehört, auch nicht schlecht ;)

solang ich nicht im stadion bin, is mir das eigentlich echt egal :D

der bayernblock macht party wie immer. bisher nen top spiel :scan:

Bis auf unsre Stürmer eine spielerisch sehr gute erste Halbzeit der Bayern finde ich, nur schade, dass sie aus den vielen Chancen kein Tor gemacht haben.

Der Kommentator geht mir sowas von aufe Nerven :goodwork:
Der redet die ganze Zeit über Bayern und wie "toll" und "beeindruckend" alles is und wenn n Wolfsburger mal am Ball is, spricht der ganz monoton. Bei Fouls von Bayern sind es dann auch nur "ganz ganz leichte Schubser" bei dem die Wolfsburger theatralisch reagieren und wenn n Jansen son Megaabsprung macht sagt der dazu gar nix. xD

Ansonsten ist es aber noch recht spannend. Magaths Team scheint aber n bisschen Angst zu haben.

Immerhin haben 6000 Bayern-Fans die 50000 Schalker in Schach gehalten:
http://www.youtube.com/watch?v=WUsQmzGpWqk&feature=related :-D
Die Stimmung ist bei weitem nicht so schlecht wie immer getan wird. Die richtigen Bayern-Fans müssen sich was die Stimmung anbelangt nicht vor den anderen BuLi-Fans verstecken. Im europäischen Vergleich stehen wir sogar noch sehr gut da, in Barcelona, Madrid, London ist die Stimmung wesentlich mieser. Top-Teams haben alle das selbe Problem der Stadion-Touristen.

Zum Spiel: Fandel nervt mich. Van Bommel wird immer unter Generalverdacht gestellt obwohl er die ganze Saison über, insbesondere auch heute, sehr fair spielt.

Frrroooooooooooooooooooooooonnkkk !

Demichelis geb ich ne glatte 1. Der beste Innenverteidiger der Bundesliga.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom