Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
simak
redcard.jpg

Spiel war zwar scheiße und die Stimmung wirkte phasenweise verbesserungfähig, aber sieg is sieg und nun ab ins finale.... hoffe das wird evtl. in den westfalenhallen übertragen, nach berlin kann ich leider nich

:lol:

Bin so enttäuscht vom Dortmunder Publkikum...erst nach dem 1:0 kam was,dann die ganze Zeit gar nichts....dann nachj dem 2:0 kam es gut rüber...und nach dem Spiel sowieso :)

Aber nach einer 1:0 Führung den Support einzustellen ist schwach..enttäuschend. Aber wenn sie loslegen,ist es gut anzusehen.

Und das 3:0 war super herausgespielt :o

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin. Naja ich wohne ca. ne Stunde von Berlin entfernt und Tickets fürs Finale hab ich natürlich schon (fahre mit mein Dad und meiner Freundin hin). Wenn es auch kein glanzvolles Spiel war, Sieg bleibt Sieg, nun hoffe ich auf ein Finale gegen Bayern, denn 1. geiles Finale und 2. UEFA-Cup BVB ist dabei

Das Spiel war ja langweilig. :sleep:
Dortmund war ja grausig schlecht. Die sind nur im Finale um gegen den zukünftigen Pokalsieger zu spielen - Vfl oder Bayern.

Ich gehe ja davon aus, dass Bayern 'ne Klatsche bekommt, wenn sie im Gegensatz zum Cottbus Spiel nicht min. 1000% mehr Leistung zeigen.
Bayern muss die beste Saisonleistung zeigen, sonst werden sie abstinken. Mark my words.

UEAF CUP :happy3:

----------------------------------------

Dolli hatte noch mal Glück gehabt. Jetzt noch die Saison retten und gut ist. Der DFB Cup muss net her. Wird der BVB eh net schaffen. Also BVB Fan hat mans seit 5 Jahren nicht mehr so einfach, wisst ihr.:)

find ich gut dass der bvb im finale ist. jetzt muss nur noch bayern durchkommen und sie spielen im uefa cup ;)

Ich gehe ja davon aus, dass Bayern 'ne Klatsche bekommt, wenn sie im Gegensatz zum Cottbus Spiel nicht min. 1000% mehr Leistung zeigen.
Bayern muss die beste Saisonleistung zeigen, sonst werden sie abstinken. Mark my words.

Vielleicht nicht gerade die beste, aber 1000% mehr Leistung ist sicher nötig.
Und selbst dann seh ich die Chancen bei 50:50. Die (zu Recht) beste Rückrundenmannschaft haut man nicht einfach so weg.

----------------------------------------

Dolli hatte noch mal Glück gehabt. Jetzt noch die Saison retten und gut ist. Der DFB Cup muss net her. Wird der BVB eh net schaffen. Also BVB Fan hat mans seit 5 Jahren nicht mehr so einfach, wisst ihr.:)

stimmt aber du bist doch eh nur bvb fan wenn es gut läuft :lol2:

:lol:

Bin so enttäuscht vom Dortmunder Publkikum...erst nach dem 1:0 kam was,dann die ganze Zeit gar nichts....dann nachj dem 2:0 kam es gut rüber...und nach dem Spiel sowieso :)

Aber nach einer 1:0 Führung den Support einzustellen ist schwach..enttäuschend. Aber wenn sie loslegen,ist es gut anzusehen.

Und das 3:0 war super herausgespielt :o

Hast du nen anderes Spiel gesehen? Wir haben 90 Minuten durchgesungen :hmm2:

SO GEIL gestern. Haben zwar stellenweise echt schwach gespielt, aber dafür war die Atmo mal wieder richtig richtig geil. Die gelbe Wand hüpfen zu sehen ist schon genial und dann noch die Laola :D Einfach geil.

Konnte Kakashi gestern gar nicht richtig die Stimmung im Stadion zeigen, wollte direkt nach nem Tor anrufen...aber denke mal so wars auch ganz gut :-D

Heute Abend den Bayern die Daumen drücken und dann gehts ab in den U UEFA CUP U UEFA CUP :D und vorher noch das beste Finale überhaupt :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom