Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glückwunsch an Bayern, verdienter Sieg. Von uns kam zu wenig und es wurden zu viele Fehler gemacht.

Schade, Dortmund hat es in den ersten 45 Minuten völlig vergeigt.

Schläft der ZDF Moderator eigentlich in Bayern Bettwäsche? Ist ja unerträglich der Typ.

Dafür, dass sie Heimmannschaft waren, haben mich die Bayern nicht überzeugt. Sieg zwar verdient, aber hätten sich auch nicht beklagen dürfen, wenns noch in die Verlängerung geht.

War aber zu erwarten. Bayern ist im Moment einfach zu gut drauf und Dortmund wirkt irgendwie nicht ganz fit. Nun tanzt man zumindest nur noch auf 2 Hochzeiten, auch ok. :P

Insgesamt aber ein echt ödes Spiel.

Das Spiel hat man in der ersten Halbzeit verloren. Leider aber verdient. Bayern kann man zum Double gratulieren, gucken ob es noch ein Triple wird.

Götze und Weidenfeller heute die besten beim BVB.

schwaches spiel vom bvb und trotzdem hätte es in die overtime gehen können wenn schieber versenkt, die bayern waren am ende froh über den abpfiff zum 1-0 heimsieg

so über den dingen schweben sie eben doch nicht die münchner

Glückwunsch an Bayern, verdienter Sieg. Von uns kam zu wenig und es wurden zu viele Fehler gemacht.

Danke, bis jetzt einiger der wenigen sachlichen Kommentare. Meiner Meinung nach hattet ihr eure beste Phase Mitte erste Halbzeit. Fast perfekte Neutralisation, die erdachten taktische taktischen griffen am Besten.

Irgendwie kann ich den Lahm bei Interviews nicht ab. Da finde ich den viel gehassten Robben viel sympathischer.

Das Spiel hat man in der ersten Halbzeit verloren. Leider aber verdient. Bayern kann man zum Double gratulieren, gucken ob es noch ein Triple wird.

Götze und Weidenfeller heute die besten beim BVB.

True, Weidenfeller hat mich wieder mal beeindruckt, was er wieder mal (r)ausgepackt hat.

Wer hat dir bei den Bayern gut gefallen?

Bin auf das Spiel in Dortmund gegen die Bayern gespannt. Vielleicht hat man sich bis dahin gefangen und muss nicht alle 2 Spiele die Abwehr austauschen. Für den Sommer müssen aber zwingend mehr Backups mehr. Vor allem Außenverteidiger. Pisczcek merkt man einfach an das er fit gespritzt werden muss.

schwaches spiel vom bvb und trotzdem hätte es in die overtime gehen können wenn schieber versenkt, die bayern waren am ende froh über den abpfiff zum 1-0 heimsieg

so über den dingen schweben sie eben doch nicht die münchner

ach laber doch nicht, wir waren klar besser als ihr und hatten zig Chancen, ist halt nunmal Fakt. Ihr seid ne super Mannschaft, aber diese Saison sind wir nunmal besser. Von wegen Dortmund wird Bayern ablösen wie Manchester Liverpool.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom