DeinVater
L20: Enlightened
Ich verstehe nicht was hier einige erwarten. Im Pokal ist es ja auch immer so eine Sache. Da können die Kleinen die Großen ja bekanntlich deutlich ärgern. Siehe Wolfsburg, Leverkusen und Bremen.
Denke das wir gestern erst einmal auf Nummer sicher gegangen sind (war ja erst Pflichtspiel 1 in der aktuellen Saison). Erst jetzt kommts drauf an. Braunschweig ist widerrum sehr gut in die 2. Bundesliga gestartet und hatte in diesem Punkt, einen kleinen Vorteil (auch wenn sich die Teams mehr als deutlich unterscheiden). Vorher wurde auch immer wieder darauf hingewiesen das Robbéry fehlt und da wir uns ja bekanntlich ohne die beiden schwer(er) tun war ich gespannt wie es laufen würde.
Man hat geduldig gespielt und anstatt zu viel Risiko zu gehen eher den Ball behauptet. Finde ich noch nicht mal verkehrt. Wozu müssen wir in so einem Pokalspiel harakiri spielen?
Man hat es geduldig gemacht ohne wie gesagt ein Feuerwerk abzubrennen. Dennoch war man überlegen und hat in den entscheidenen Szenen dann zugeschlagen! Ist doch mehr als okay so.
In einigen Wochen wird das Ganze mit Sicherheit noch deutlich besser aussehen, auch nach vorne hin. Ich hoffe dennoch das die Defensive besser funktionieren wird.
Nur mal zur Klarstellung, bin Österreicher
v
und stehe für gar kein Team in Deutschland! Mir egal ob jetzt Bayern super spielen, oder BVB, oder Leverkussen oder wer auch immer, ich hab mich gestern eingestellt auf ein schönes Spiel und das hab ich nicht bekommen 
Mehr hab ich doch garnicht gesagt, mir klar das es das erste Pflichtspiel war, dazu noch ohne Ribbery und Robben, aber da hätte trotzdem mehr kommen können! Beide Tore durch Foulelfer, tja da hätte schon mehr kommen können!
Vorallem im Strafraum war das kein wirklich schönes Spiel der Bayern, anstatt das Tempo beizubehalten stehen sie sich selber im Weg und verkacken plötzlich alles! Ideen hat mann auch keine gesehen, ständig von den Seiten reinflanken ohne jegliche Chance, fast nie durch die Mitte versucht etc., ich will damit nicht sagen die Bayern werden scheitern oder dergleichen, mich hat das Spiel gestern einfach nur gelangweilt!

gleich mal karte kaufen