Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol 1. und 2. der BuLi raus

gut so, nun kann man sie auf die BuLi konzentrieren

Jop, finds jetzt auch nicht sooo tragisch. Noch hat die Liga absolute Priorität, wenns ein paar Saisons auf gutem Niveau weiterläuft wird das dann ein Thema.

Mich hat nur das 120 Minuten gemauer + fehlende Ideen bei uns extrem genervt, bin davon stinkiger als vom aussscheiden.

DfB Pokal ist insofern trotz allem wichtig, weil es dieses Jahr sehr sehr eng um die EL Plätze werden dürfte...

Bin jetzt nicht wirklich enttäuscht. Hatte ja schon 120 Minuten Zeit mich damit abzufinden. :shakehead:

Komm grad aus Gladbach. Sehr sehr geiles Spiel und am Ende hochverdient (und endlich mal mit dem Quentchen Glück auf unserer Seite) gewonnen!

Tja, was soll man dazu noch sagen? Erst rettet uns Adler, dann bekommen wir sogar noch einen Elfer, aber nein, wir wollen das Spiel ja unbedingt in die Verlängerung bringen. Vielen Dank auch an Helmes - einen Elfer verschießen kann passieren, aber dann soll er sich doch bitteschön beim Elfmeterschießen hinten anstellen. Er soll mir nicht erzählen, er habe sich beim zweiten Elfmeter sicher gefühlt, das sah nämlich ganz anders aus.
Aber dazu darf es ja nach dem 0:1 eigentlich gar nicht mehr kommen, zumindest nicht so. Nur irgendwie passt das in die aktuelle Situation. Nach einer richtig schlechten Halbzeit langsam die Oberhand gewonnen und man macht nix draus.

Jetzt sind von den aktuellen Vereinen der ersten Tabellenhälfte gerade mal Hoffenheim und Frankfurt noch dabei, auch nicht schlecht

Tja, was soll man dazu noch sagen? Erst rettet uns Adler, dann bekommen wir sogar noch einen Elfer, aber nein, wir wollen das Spiel ja unbedingt in die Verlängerung bringen. Vielen Dank auch an Helmes - einen Elfer verschießen kann passieren, aber dann soll er sich doch bitteschön beim Elfmeterschießen hinten anstellen. Er soll mir nicht erzählen, er habe sich beim zweiten Elfmeter sicher gefühlt, das sah nämlich ganz anders aus.
Aber dazu darf es ja nach dem 0:1 eigentlich gar nicht mehr kommen, zumindest nicht so. Nur irgendwie passt das in die aktuelle Situation. Nach einer richtig schlechten Halbzeit langsam die Oberhand gewonnen und man macht nix draus.

Jetzt sind von den aktuellen Vereinen der ersten Tabellenhälfte gerade mal Hoffenheim und Frankfurt noch dabei, auch nicht schlecht

Das schlimme dabei ist, das es den Spielern wohl eh egal ist das sie ausgeschieden sind, "das Leben geht ja weiter und so schlim isses ja nicht"...

Das schlimme dabei ist, das es den Spielern wohl eh egal ist das sie ausgeschieden sind, "das Leben geht ja weiter und so schlim isses ja nicht"...
Ja, die Äußerungen waren tatsächlich etwas... unglücklich. Streng genommen haben sie ja recht, und ich verlange auch nicht, dass sie in Tränen ausbrechen, aber etwas ernster darf man das ruhig nehmen. Ich hätte mich nämlich gerne kurz vor Weihnachten noch mal auf eine Tour gefreut - außerdem sieht das Teilnehmerfeld jetzt so aus, das man mit nicht allzu großem Lospech durchaus ins Finale hätte kommen können. Schade drum.

Der DFB-Pokal sollte zur Teilnahme an der CL-Quali berechtigen (statt Platz 4 in der Bundesliga - hallo Italien^^). Dann wäre da schon etwas Feuer unterm Dach.

:lol2:

Wie Master Cube immernoch das Maul aufreißt :rofl3: Bei euch reichts ja nicht mal für einen Drittligisten :lol2:

Wie schlecht :rofl3: Und du hatest immernoch, du bist einfach lächerlich.

Hamburg, Mainz, Dortmund und Leverkusen raus :lol2:

Mal schaun wer von euch jetzt noch das Maul aufreißt :rofl3:

Bayern ist sehr glücklich (Dusel) weitergekommen, sagen die doch sogar selber, wo ist dein Problem?

Dortmund hat gestern versagt, ich steh dazu, du zu eurem Glück anscheinend nicht! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom