Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja ist ja noch bis Ende Oktober Zeit. Ich hoffe Werder reißt sich bis dahin wieder zusammen. ;-)

Hauptsache Ihr schafft den CL Einzug und könnt Genua wenigstens ein Unentschieden abtrotzen.

Ansonsten denke ich wirds sicherlich ein interessantes Spiel mit hoffentlich vielen Toren für uns. An ein mögliches Debakel wie beim 2:5 Ligaspiel glaube ich jedoch nicht.

Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
Nun ja. Relativ "alltägliches" Spiel, daher etwas schade. Unsere Bilanz gegen die Fohlen ist aber ja ganz gut, sollte also machbar sein :scan:

Beim DFB freut man sich bestimmt, Eintracht gegen Hamburg, FSV Frankfurt gegen Schalke und OFC gegen BVB auf zwei Tage zu verteilen :D

Bayern vs. Bremen etwas früh.
Beide Teams hätten sich da vermutlich lieber erstmal einen 3. Ligisten gewünscht.

Was soll's. Wenn Werder den Pokal will, müssen auch solche Teams besiegt werden.

ach lasst mich doch in Ruhe... als wenn der Tag gestern schon nicht schlimm genug war, ich mich abgeschossen habe und nun den Kater des Jahrhunderts hab, musste ich am Abend noch feststellen, dass wir schon so früh gegen Bayern müssen -.- son Rotz!!!

viel zu früh son Topspiel :sorry:

ach lasst mich doch in Ruhe... als wenn der Tag gestern schon nicht schlimm genug war, ich mich abgeschossen habe und nun den Kater des Jahrhunderts hab, musste ich am Abend noch feststellen, dass wir schon so früh gegen Bayern müssen -.- son Rotz!!!

viel zu früh son Topspiel :sorry:

hoffen wir mal, dass es bis dahin nen topspiel ist..
also dass bremen dann gut drauf ist :-P

aT@, Pisuke und gerrL freuen sich bestimmt! Und bis dahin dürfte Robben wieder mitwirken können wenn wir Glück haben. :-D

wuääääh Fail!

naja wenn wir ne Chance haben gegen die Bazis zu gewinnen! Dann jetzt. Ich bin aber eher semioptimistisch... unsere Abwehr löchert nämlich nach wie vor nur noch so rum :(

Beide Mannschaften sind momentan für ihre Verhaeltnisse am rumkrebsen. Ich bin auch nicht all zu optimistisch für heute, gerrl. Also gleicht sich das aus. Vielleicht verlieren ja beide :ugly:

Für uns waers aber denke ich ne grössere 'Katastrophe' als Titelverteidiger in der 2. Runden schon rauszufliegen. Von daher muss ein Sieg sein :aargh:

Bayern wird heute gewinnen.
Seit fast 20 Jahren hat Bayern nicht mehr zu Hause im DFB-Pokal verloren.
Werder ist dieses Jahr Auswärts schwach.
Außerdem gewinnt Werder eh nur alle 5 Jahre den DFB-Pokal. Daher ist es sowieso egal wie das Spiel heute endet.

Daher 2:1 für Bayern.
2x Eigentor Mertesacker und das Werder Tor erzielt Pizarro. :kruemel:

Heut Abend gegen die Hertha und Leschni live dabei. :boogie: Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Auch wenn alles andere als eine Klatsche eine Überraschung wäre.

Aber wie heißt es hier so schön "Mer han kee Chance, aber die wulle mer nutze"

Vielleicht gibts ja eine Überraschung, die uns nach den letzten Wochen wieder aufbaut.

wuääääh Fail!

naja wenn wir ne Chance haben gegen die Bazis zu gewinnen! Dann jetzt. Ich bin aber eher semioptimistisch... unsere Abwehr löchert nämlich nach wie vor nur noch so rum :(

Klappt Bayerns Offensive dann hauts mit dem Sieg hin. Ansonsten gibts n Bremer Freudenfest. Bremen hat zwar ne miese Abwehr, aber Bayern einen noch viel mieseren Sturm :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom