Pisuke
L13: Maniac
aT@, Pisuke und gerrL freuen sich bestimmt! Und bis dahin dürfte Robben wieder mitwirken können wenn wir Glück haben. :-D
Naja ist ja noch bis Ende Oktober Zeit. Ich hoffe Werder reißt sich bis dahin wieder zusammen. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aT@, Pisuke und gerrL freuen sich bestimmt! Und bis dahin dürfte Robben wieder mitwirken können wenn wir Glück haben. :-D
Naja ist ja noch bis Ende Oktober Zeit. Ich hoffe Werder reißt sich bis dahin wieder zusammen. ;-)
Nun ja. Relativ "alltägliches" Spiel, daher etwas schade. Unsere Bilanz gegen die Fohlen ist aber ja ganz gut, sollte also machbar seinBor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen

Bayern vs. Bremen etwas früh.
Beide Teams hätten sich da vermutlich lieber erstmal einen 3. Ligisten gewünscht.
Was soll's. Wenn Werder den Pokal will, müssen auch solche Teams besiegt werden.

Miese Woche für die Bremer ..........

selbst schuld

ach lasst mich doch in Ruhe... als wenn der Tag gestern schon nicht schlimm genug war, ich mich abgeschossen habe und nun den Kater des Jahrhunderts hab, musste ich am Abend noch feststellen, dass wir schon so früh gegen Bayern müssen -.- son Rotz!!!
viel zu früh son Topspiel![]()

Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Auch wenn alles andere als eine Klatsche eine Überraschung wäre.wuääääh Fail!
naja wenn wir ne Chance haben gegen die Bazis zu gewinnen! Dann jetzt. Ich bin aber eher semioptimistisch... unsere Abwehr löchert nämlich nach wie vor nur noch so rum![]()