GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Das ist schon richtig, aber das heißt nicht, dass ich mich verbunkern muss oder sonstiges.
Was wäre dein Plan? Was machst du wenn es los geht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon richtig, aber das heißt nicht, dass ich mich verbunkern muss oder sonstiges.
Ja, du lädst halt so einen starken Akku mit 1-1,5l Benzin voll und brauchst dir darüber erstmal keine Gedanken mehr machen, ist er auf 20% lädst du ihn halt wieder auf.und dann MUSS das mit dem Generator klappen.
Ja, du lädst halt so einen starken Akku mit 1-1,5l Benzin voll und brauchst dir darüber erstmal keine Gedanken mehr machen, ist er auf 20% lädst du ihn halt wieder auf.
Gibt auch 300W Klappsolarpanele, die helfen dir halt nur was im Frühling und Sommer.
Mit Strom kochen ist sehr ineffizient. Da würde ich eher Gas empfehlen. Besorg dir einen schönen Griller mit ein paar großen GastanksGlaube Strom braucht man auch für z.b Kochplatten, weil die Ravioli Dosen kalt zu essen hart wird.

Mit Strom kochen ist sehr ineffizient. Da würde ich eher Gas empfehlen. Besorg dir einen schönen Griller mit ein paar großen Gastanks
![]()
Viel Erfolg in der kommenden ApokalypseDanke erstmal für die deine Ideen und Ausführungen, werde mit KI mal ne Liste zusammen stellen,
die notwendig sind aus Erfahrungen aus anderen Kriegssituationen.

Viel Erfolg in der kommenden Apokalypse![]()
ich kann russisch und schick die alle direkt zu dirLeute wie habt ihr euch vorbereitet?

ich kann russisch und schick die alle direkt zu dir![]()