Stammtisch Der CW Prepper Thread 2nd Wave Edition

Womit bereitet ihr euch auf die drohende Apokalypse vor? (Mehrfachauswahl möglich)

• Stimmen insgesamt
    47
Ja, du lädst halt so einen starken Akku mit 1-1,5l Benzin voll und brauchst dir darüber erstmal keine Gedanken mehr machen, ist er auf 20% lädst du ihn halt wieder auf.

Ja das stimmt, dann muss ich aber das aber sinnvoll rationieren.
Glaube Strom braucht man auch für z.b Kochplatten, weil die Ravioli Dosen kalt zu essen hart wird.

Fuck ey das muss alles durchdacht sein, wenn russische Drohnen die Stromverteiler lahm legt.

Gibt auch 300W Klappsolarpanele, die helfen dir halt nur was im Frühling und Sommer.

Ja das ist genau das Problem für die dunkle Jahreszeit.
Wer weiss, nachher geht der Scheisse schon im Dezember oder so los,
frage mich wie wir alle dann die Zeit überstehen.

Denke mal Supermärkte werden dann ja auch nicht auf haben, wie soll man dann an neues Essen kommen.

Glaube Strom braucht man auch für z.b Kochplatten, weil die Ravioli Dosen kalt zu essen hart wird.
Mit Strom kochen ist sehr ineffizient. Da würde ich eher Gas empfehlen. Besorg dir einen schönen Griller mit ein paar großen Gastanks :blushed:
gas-grill-blue-propane-bottle-tank-black-standing-patio-ready-grilling-food-roasting-meat-outdoor-kitchen-382955745.jpg

Mit Strom kochen ist sehr ineffizient. Da würde ich eher Gas empfehlen. Besorg dir einen schönen Griller mit ein paar großen Gastanks :blushed:
gas-grill-blue-propane-bottle-tank-black-standing-patio-ready-grilling-food-roasting-meat-outdoor-kitchen-382955745.jpg

Griller ist aber mit Rost ne? Da würde viel Hitze entweichen ne?
Eventuell eine Kochstelle mit Gas, hab das auf Amazon gefunden:

91qOzPWEnuL._AC_AIweblab1378949,T2_FMavif_SF640,640_PQ60_.jpg

Hab gesehen das auf anderen Plattformen und Foren die Leute sich auch vorbereiten,
mal sehen wann die Preise hochgehen, am besten jetzt schon sowas bestellen.

Danke erstmal für die deine Ideen und Ausführungen, werde mit KI mal ne Liste zusammen stellen,
die notwendig sind aus Erfahrungen aus anderen Kriegssituationen.

Viel Erfolg in der kommenden Apokalypse :goodwork:

Gleichfalls, vielen Dank. 👍

Zurück
Top Bottom