Das Turnier & der Ablauf:
Das Turnier wird nach simpler KO Regel gespielt. Hier wird 2 Tage vor Start ein Turnierbaum veröffentlicht. Wie groß der Turnierbaum wird, hängt von der Teilnehmerzahl an!
Spielregeln:
- Gespielt wird mit Wiimotion+ und Nunchuck!
- Es dürfen nur eigene Spielfiguren genutzt werden
- Gespielt wird über 3 Sätze. Das Halbfinale und Finale wird ein volles Satzspiel sein.
Ablauf & Zeitplan:
Nachdem der Turnierbaum offiziell ist, habt ihr genug Zeit euren Gegner anzusprechen. Das Turnier startet am 26. Juni. Eine Turnierrunde dauert maximal 3 Tage. Innerhalb von 3 Tagen sollte euer Spiel ausgetragen sein. D.h. die erste Runde bzw. euer erstes Match sollte bis zum Montag-Abend bzw Dienstag-Morgen erledigt sein. Sollte innerhalb der Frist kein Match zustanden gekommen sein, kann es einen DQ-Sieg geben.
Was passiert bei einem Verbindungsfehler?
Dann wird ein neues Spiel gestartet – der alte Spielstand aber wird im Kopf behalten. Ihr spielt dann die neue Runde bis ihr addiert einen Satz gewonnen hättet.
Was passiert wenn ich verliere?
Der jeweilige Verlierer muss für 14 Tage in seiner Signatur ein kleinen Button tragen. Jener Button ist vorgefertigt und sagt halt nur sowas aus wie: "Ich wurde von XY geowned". Der kleine Button kann Problemlos in eure jetzige Sig "eingeklebt" werden. Wer will, kann den kleinen Button auch ins Avatar batschen
Ein Beispiel setze ich die nächsten Tage online
Ein Beispiel setze ich die nächsten Tage online
Wer verliert, ist aus dem Turnier ausgeschieden.
Was bekommt der Turniersieger?
Ein Wiimotion-Plus Addon welches Electronic Arts freundlicherweise bereitgestellt hat!
Anmeldungen müssen bis zum
Mittwoch den 24. Juni – 12.00 Uhr
stehen. Anmeldungen bitte nur direkt hier im Thread inkl. EA-Online Namen.
Noch keinen EA-Online Namen? Dann bitte bei der Anmeldung Grund vermerken.
Mittwoch den 24. Juni – 12.00 Uhr
stehen. Anmeldungen bitte nur direkt hier im Thread inkl. EA-Online Namen.
Noch keinen EA-Online Namen? Dann bitte bei der Anmeldung Grund vermerken.
Die Klopaper-Garantie:
Sollte ich, Lyrically, diese Aktion verhauen und oder den Gewinn nicht verschicken, so darf man mich für 365 Tage bannen. Ich übernehme aber keien Garantie für Fehlverhalten von Mitspielern.
HINWEIS!
Sollten weniger als 20 Spieler am Turnier teilnehmen, so wird das MotionPlus Addon NICHT verlost, sondern geht zurück zu Electronic Arts. Gespielt wird dann Just 4 Fun.
Sollten weniger als 20 Spieler am Turnier teilnehmen, so wird das MotionPlus Addon NICHT verlost, sondern geht zurück zu Electronic Arts. Gespielt wird dann Just 4 Fun.
Folgende Spieler sind eingetragen:
- Spidey264 (EA: Spidey264)
- Lyrically (EA: Lyrically)
- Hobble (EA: Hobble)
- Zaubberer (EA: Zaubberer)
- telefonmann (EA: telefonmann)
- bfk (EA: bfk)
- ArthurDent (EA:ArthurDent )
- AllGamer (EA: AllGamer )
- thepache (EA: thepache)
- Nihilist (EA: KOSMOFACE )
- PeterGerri (EA: PeterGerri)
- blackpanta (EA: blackpanta)
- MrFox (EA: MrFox209)
- maehnaebteheu (EA: GUNIJojo)
- Silverhawk (EA: Silverhawk79)
- grid (EA: grid)
- JEROR (EA: JEROR)
- emse88 (EA: emse88 )
- Lupomania (EA: Lupomania)
- MisterBirk (EA: MisterBirk)
- BananaJoe (EA: BananaJoe)
- SnapDragon (EA: SnapDragon)
Die Auflistung hat nichts mit den späteren Paarungen zutun!
Der Turnierbaum:
Meine Damen & Herren der Weltverband „Hasen an Tennisschlägern“ hat soeben den aktuellen turnierplan für den großen „CW GrandSlam“ veröffentlicht! Wie Sie sicherlich bemerken sind noch einige Lücken vorhanden, so haben einige Spieler im Wettbewerb eine Freirunde. Jene Freirunde kann aber noch annulliert werden, wenn sich noch ein Gegenspieler finden lässt!
Die Spielregeln wurden nunmehr auf 3 Gewinnsätze festgelegt! Das Finale sowie Halbfinale wird ein volles Tennisspiel sein! Also die volle Anzahl an Sätzen!
Bitte achtet drauf: Ihr müsst mit euern eigenen Spielern spielen! Der EA-Name muss mit dem EA-Namen aus de rListe übereinstimmen! Außerdem muss mit Nunchuck gespielt werden! Macht euern Gegenspieler vor Spielbeginn darauf aufmerksam! Sollte er trotz Erinnerung ohne Nunchuck spielen wird er Disqualifiziert. Bevor das MotionPlus-Addon an den Gewinner verschickt wird, wird der komplette Turnierablauf gecheckt. Electronic Arts wird freundlicherweise mir einen Bericht zukommen lassen in welchen vermerkt ist, wer mit welcher Steuerart gespielt hat! Sollte irgendwo ein "Cheater" auftauchen, müssen ggf einige Spiele neu ausgetragen werden.
Außerdem sollte jedem klar sein - wer hier versucht zu Betrügen, wird öffentlich an den Pranger gestellt! Erspart mir und euch bitte diese unnötige Prozedur und zerstört bitte nich so den Spaß bei anderen Mitspielern!
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
Zuletzt bearbeitet: