Der Cube geht am 7:März Online

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Beiträge
2.572
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
NEWS >> FEBRUAR 2003 >> Der Cube geht am 7. März Online!
.
Der Cube geht am 7. März Online!
News vom 18-02-03 Uhrzeit: 15:16


Nach dem Infogrames bekannt gab, dass ihr Phantasy Star Online am 7. März in Europa in den Handel kommen werde, lag es im Unklaren, wann Nintendo Modem und BBA ausliefern wird, damit PSO auch online gezockt werden kann. Auf Nachfragen von Gaming-Universe bestätigte uns Nintendo Deutschland, dass man sowohl Modem-Adapter als auch Breitband-Adapter am 7. März 2003 ausliefern werde. Der Preis wurde noch nicht definitiv fixiert, wird aber knapp unter 50 €uro bleiben. Von Nintendo wird es keine offizielle GameCube-Bundles mit PSO und Adapter geben, möglicherweise kann der Handel mit selber zusammengestellten Bundles am 7. März aufwarten.

Als erstes Spiel wird PSO Ep. I&II online spielbar sein, die ersten 30 Tage sind dabei gratis, für eine Verlängerung der "Hunters License" um weitere 30 Tage werden 8.95€ fällig. Mehr Informationen zu PSO findet ihr hier.


Packshot Modem
(82 kb)
Packshot BBA
(87 kb)



Somit geht am 7. März ausgerechnet Nintendos GameCube als erste Konsole dieser Generation offiziell in Europa Online, eine Woche vor Microsofts Xbox Live und noch vor Sony, welche im Frühjahr (eventuell auch bereits am 14. März) zuerst in England starten werden und dann Deutschland, Frankreich, Spanien und weitere europäische Gebiete aufschalten werden.
Nintendo bietet als einziger Konsolenhersteller auch einen Modem-Adapter an, mit welchem auch Spieler aus Regionen, in denen keine DSL-Anschlüsse technisch realisierbar sind, online spielen können.

Nintendo wird bis am 7. März in einer Pressemitteilung weitere Details zum Online-Launch bekannt geben. Wir bleiben für euch natürlich weiter an der Sache dran!

www.gu-videogames.de
 
der cube geht online aber ohne mich denn ich hab keine kreditkarte und ich werde mir mit sicherheit nur wegen dem gc keine holen. ich persönlich finds scheisse dass keine alternative angeboten wird. dann würde ich trotz der überteuerten monatsgebühr mit dem cube online gehen.
aber so mit sicherheit nicht
 
Hunterlizenz für PSO!

Was das wohl kosten tut?

Es ist schon etwas länger her, als das Gerücht aufkam, das die Hunterlizenz für Phantasy Star Oline unter 9€ liegen würde. Nun hat Infogrames in einer offzizellen Pressemitteilung bekannt gegeben, das die Lizenz für 30 Tage 8,95€ kosten wird. Wobei die ersten 30 Tage UMSONST sind.

Allerdings ist diese Lizenz während der Startphase nur per Kreditkarte erwerblich.


quelle: gamecube-online
 
BlinxBlanx schrieb:
Hunterlizenz für PSO!

Was das wohl kosten tut?

Es ist schon etwas länger her, als das Gerücht aufkam, das die Hunterlizenz für Phantasy Star Oline unter 9? liegen würde. Nun hat Infogrames in einer offzizellen Pressemitteilung bekannt gegeben, das die Lizenz für 30 Tage 8,95? kosten wird. Wobei die ersten 30 Tage UMSONST sind.

Allerdings ist diese Lizenz während der Startphase nur per Kreditkarte erwerblich.


quelle: gamecube-online

heißt das etwa sobald sich das alles einigermaßen eingespielt hat und die startphase endet wird es womöglich eine alternative zu der kk geben?
hoffe mal doch;)
 
Cloud schrieb:
Bei F-Zero wäre ich mir nicht so sicher, wär schade wenn es keinen beinhaltet.

der online modus war eigentlich schon für f-zero x geplant, also wäre es ziemlich warscheinlich, dass auch bei f-zero gc ein online modus eingebaut ist.
 
Zurück
Top Bottom